Auf Christians Bömkes Seite sind auch Songtexte zu finden, die ich gestern noch nicht gelesen hab, u.a. DegS. Aber auch einer mit dem Titel "Chemie", wo das Wort "Komplize" vorkommt- wenn uns das mal nichts zu sagen hat .
Komplize kommt halt nicht von kompliziert wir haben immer richtig reagiert Die Chemie stimmt auch so Die Chemie stimmt auch so Es gibt gar keinen guten Grund und das ganze pipapo Die Chemie stimmt auch so Wie lange manche Leute reden ich seh Dich an, Du siehst mich an und sagst "Let`s go" Die Chemie stimmt auch so Die Chemie stimmt auch so
Ich glaub, da hat Jemand ein Lied für seinen Freund geschrieben
Als ich im Juli 2008 von Torsten als Keyboarder in der Thomas Godoj Band empfohlen wurde (und dafür bin ich ihm sehr dankbar!) und es zu einem ersten Treffen kam haben wir über die Zukunft der Band gesprochen. Alle Ziele wurden aufgelistet und ich war für meinen Teil nach diesem ersten Treffen für einen Tag lang gar nicht mehr sicher, ob ich diesem Level gewachsen bin.
Da mein Vater seit 16Jahren ein Unternehmen im industriellen Bereich führt und wir schon vor 3 Jahren von einer Übernahme gesprochen haben gab es natürlich auch mit meinem "Vadda" mehrere Diskussionen über "mache ich das jetzt oder übernehme ich direkt die Firma; dann könnte ich mich aber u.U. später ärgern es nicht gemacht zu haben (Bandeinstieg" u.s.w.... Schon vom ersten Tag an habe ich erwähnt dass sobald es "brennt" in der Firma ich auch unmittelbar die Band verlassen muss, da hier ein Familienbetrieb doch höhere Priorität für mich hat als der Job eines Musikers. Mein Vater ist auch Vollblutmusiker mit Leib und Seele und wir haben uns entschlossen 2008 die Übernahme soweit hinaus zu zögern, so lange ich den Job in der Thomas Godoj Band machen kann und das rechne ich ihm hoch an.
Vor ca. 3 Wochen dann habe ich mit dem Thomas über die aktuelle Situation gesprochen, was auch auf vollstes Verständnis gestoßen ist. Als technischer Zeichner kann sich der Thomas auch in meine Lage ein stück weit reinversetzen ;-) Geplant war, dass ich nach wie vor als Aushilfskeyboarder tätig bleibe. Das war sogar mein Vorschlag. Auch sollte erst mal nicht die Rede davon sein, dass ich nicht mehr das Gesicht des Keyboarders auf zukünftigen Bandfotos sein werde. Ein neuer Mann sollte den Job übernehmen, da meine berufliche Tätigkeit als Unternehmer doch in den letzten Wochen mehr und mehr meiner kostbaren Zeit fordert als zunächst angenommen. Btw: Gott sei dank kann ich das in der heutigen Wirtschaft sagen... Das führt dazu, dass auch der Job eines Aushilfskeyboarders für mich nicht mehr machbar ist. Selbst bei Just Pink, mit dessen Musikern ich schon stellenweise über 10 Jahre Musik mache, kann ich nicht mehr alle Konzerte machen und muss mit weiteren Aushilfen arbeiten.
An dieser Stelle möchte ich ganz deutlich betonen, dass mein Ausstieg absolut nichts mit Thomas oder der Band zu tun hat und rein meiner unternehmerischen Tätigkeit unterfällt. Wenn ich die Zeit hätte würde ich alles tun, damit wir gemeinsam weiter Erfolg haben werden. Auch möchte ich betonen, dass ich immer alles gegeben habe und mich ganz auf das Projekt konzentriert habe. Just Pink hat niemals wichtige Energie verbraucht, die ich bei Thomas hätte einsetzen können. Auch hat sich der Thomas schon mehrfach in den letzten Monaten bei der Band und auch bei mir pers. bedankt für unser/mein Einsatz und das rechne ich ihm auch hoch an.
Ich lege keinen Wert auf öffentliche Danksagungen, aber sehr viel Wert auf meine eigenen "letzten" Worte als Keyboarder der Thomas Godoj Band, an die wichtigsten Menschen, die es geschafft haben uns zu dem zu machen was wir sind und immer bleiben werden. Und diese Menschen sied Ihr, alle wie Ihr hier vertreten seid. :winken:
Mein Dank geht selbstverständlich auch an den Thomas und allen beteiligten der Crew.
Die neue Band wird das Schiff schon schaukeln und wenn einer mal nen Ratschlag braucht oder in irgend einer Form meine Hilfe als Musiker benötigt, dann werde ich den Jenigen ganz sicher nicht missachten. ;-)
da kann man mal wieder sehen, wie sich die dinge doch ganz anders darstellen, als es manch einem so vorkommt.
würde mir wünschen, die leute würden mal nachdenken, bevor sie losmeckern - dann wären sie sicherlich auch selbst in der lage solche erkenntnisse zu ziehen und müssten garnicht erst aufgeklärt werden.
irgendwie ist mein größtes problem zu verstehen, dass manche glauben die beteiligten wären alle dumm, gedankenlos und was weiß ich, was sonst noch und wissen nicht was sie tun, würden nicht miteinander reden usw.
merkwürdig das alles für mich ist
wahrscheinlich ist thomas einfach mit seinem intellekt diesen menschen um lichtjahre voraus, so dass sie nicht mehr folgen können
das leben bringt veränderungen mit sich, manche dinge hat man selbst in der hand, andere werden einem aufdiktiert und man muss damit zurecht kommen.
ich finde, dass sich thomas diesen herausforderungen immer gestellt hat und sie auch gut gemeistert hat (sowohl in der jüngeren als auch in der älteren vergangenheit). das ist etwas, was mich sehr anspricht und sicherlich einer der aspekte ist, warum ich auf diesen menschen abfahre.
in diesem sinne: ich freue mich auf das, was daraus jetzt erwachsen wird
noch etwas- ich empfinde dieses forum hier als fundgrube von VERNÜNFTIG tickenden godojfans, die mit viel herz, liebe und verstand die entwicklung des künstlers verfolgen und unterstützen, der uns alle in seinen bann gezogen hat. kann nur den jenigen danken, die es (wie wir alle wissen-unter schmerzen) ins leben gerufen haben
DANKE DANIEL!!! Deine eigenen "letzten" Worte sind auch mir sehr viel Wert! Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft!!! Auf ein Neues!!!
@Chess, auch Dir ein -liches Dankeschön für das hier:
Zitat von chess
noch etwas- ich empfinde dieses forum hier als fundgrube von VERNÜNFTIG tickenden godojfans, die mit viel herz, liebe und verstand die entwicklung des künstlers verfolgen und unterstützen, der uns alle in seinen bann gezogen hat. kann nur den jenigen danken, die es (wie wir alle wissen-unter schmerzen) ins leben gerufen haben