na da konter ich doch mal mit dem i-tunes text für richtung g, das falsche dsds datum hab ich jetzt mal so übernommen
Deutschland hat seinen Superstar 2007 gesucht – und Thomas Godoj gefunden. Im Gegensatz zu vielen anderen Finalisten hat er es geschafft, über die erste Single hinaus mit eigenem Sound, eigenen Songs und eigenen Texten zu überzeugen. Mehrmals hat der Sänger die Republik bereist und das Publikum jedes Mal im Sturm erobert. Jetzt legt er „Richtung G“ seinen zweiten Longplayer voller Energie und großen Songs vor. Quelle_ itunes
Ich hatte heute morgen beim Aufwachen einen ganz schrecklichen Einfall:
Es könnte ja sein, dass diese Glitzerjacken-Makeup-Efeubilder in Massen im Booklet von Richtung G sind. Vielleicht sind die ja u.a. extra fürs Album gemacht worden.
Das fände ich ja echt schrecklich. Dann müßte ich ja z.B. meiner noch nicht ganz infizierten Freundin, der ich Richtung G nachträglich zum Geburtstag schenken wollte, bei der Übergabe des Albums in etwa so etwas sagen wie:"Also die Musik ist echt klasse, nur die Fotos, an denen solltest du dich nicht stören, in echt sieht der ganz anders, vieeeel besser aus usw."
Das wäre doch echt eine Schande!
Hoffentlich ist an meinem frühmorgendlichen Einfall einfach GAR NICHTS dran!
Zitat von spunkDas fände ich ja echt schrecklich. Dann müßte ich ja z.B. meiner noch nicht ganz infizierten Freundin, der ich Richtung G nachträglich zum Geburtstag schenken wollte, bei der Übergabe des Albums in etwa so etwas sagen wie:"Also die Musik ist echt klasse, nur die Fotos, an denen solltest du dich nicht stören, in echt sieht der ganz anders, vieeeel besser aus usw."
...Spunk ich glaube Du mußt dann die CD aus dem Original-Cover nehmen und ein "Neues - Eigenes" Cover basteln mit den "richtigen " Fotos
mir ist vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das RichtungG-cover gesehen hab - ich hatte wirklich Angst, das Silberjäckchen-Bild könnte das Frontcover sein.
da haben wir doch eigentlich noch mal Glück gehabt
aber wie heißt es so schön:
fällt dir ein Stein vom Herzen, dann fällt er dir meistens auf die Füße.... und der Kummer beginnt von vorne...
Der Bursche ist vielschichtiger, als mir manchmal lieb ist, würde ich vermuten...
Und ansonsten denke ich, dass er da wahrscheinlich bestimmten Beratern vertraut und sich ansonsten schwerpunktmäßig auf die Musik und auf seine Familie konzentriert.
Vielleicht hat er selbst auch nicht ein so eindeutiges Bild von sich, dass er sagen könnte: Das bin ich, so sehe ich am besten aus, so komme ich authentisch rüber und so nicht...???