Na ja wenn ich es geschafft habe einigen die Fotos schmackhaft zu machen sie schoen zu reden,
wie zum Kuckuck soll ich es schaffen mir NA schoen zu hoeren. das Video finde ich einfach herlich, wie die Leute so gluecklich mittsingen aber am liebsten wuerde ich jedes mal
Kann mir nicht helfen, warum ist das so? Ist mir bei keinen einzigen Song aus den Plan A Album so ergangen, obwohl ich nicht alles mochte aber bei dem hier kriege ich eine Alergie
eigentlich macht mich besonders bei *nicht allein* das lang gezogene al- aa[/size]aaaaaaaaaaaa[size=150]a-in fertig. Das machen doch Saenger die es nicht besser koennen, dann jodel sie so rum! Muss ich immer an Tarzan denken wie er durch den Jungel seine *aaaaaaaaaaaaa-s* hinzieht und schreit
Und man kann nicht sagen das es kein Ohrwurm waehre - aber ich wehre mich dagegen ganz fest
alles in allem finde ich "nicht allein" nicht so schlimm wie "love is you", dagegen habe ICH eine allergie.
das einzige, was mich bei na fertig macht ist die textstelle "jung und frei". als ich den song das erste mal gehört habe, schwante mir schon, was da kommt und ich habe die ganze zeit gebetet, bitte NICHT "jung und frei" - meine gebete wurden nicht erhört , aber inzwischen kann ich damit leben. ist wirklich ein ohrwurm. im radio wird viel schlimmeres gespielt.
Zitat von Scorpi Das schlimmste ist bei mir auch dieses "allai-aiaiaiaiaiai-nnnn"
Soll ich euch mal sagen, was meine erste Assoziation zu dem allai-aiaiaiaiai-nnn war? Ich verrate dabei aber etwas über meine - peinlich, peinlich - Hörgewohnheiten. An Chris de Burgh! Der bringt sowas auch. So, nun verdaut das mal. Ich habe jedenfalls auch körperliche Reaktionen bei der Stelle.
Zu den BärenFotos möchte ich noch kurz ergänzen, dass sich meine Sichtweise nur auf die Fotos selbst, aber nicht auf die Sonyseite bezieht.
Diese ist einfach vom Webdesigner unprofessionell gemacht. Viellleicht hat man da gespart und es nicht von einem guten Profi machen lassen. Die Seite ist einfach mit zuuuu viiieeelen Fotos überladen. Weniger und gut gewählt, wäre mehr gewesen. Ich würde dem Ganzen aber auch nicht zu viel Bedeutung zu messen, wir sind da vermutlich auch hyper-kritisch.
Die Fotos selbst haben aber etwas, sind experimentell, surrealistisch und verspielt - es gab mal in den Siebzigern einen Rocker, der Gary Glitter hieß. Daran haben sie mich - im lustigen Sinne - auch erinnert.
Und zu Nicht Allein: meine Antikörper haben sich ein wenig verringert. Der Song ist nicht mein Favorit, aber ich kann mit ihm leben, muss inzwischen auch mehr schmunzeln als mich abwenden.
Ich glaube, dass die uns alle packende Thomasmania uns noch mit viel mehr Facetten dieses Musikers überraschen wird, als wir uns bis jetzt vorstellen können. Das allein halte ich aber für sehr gut. Ich lass mich da gern überraschen, denn nichts ist langweiliger als ein sich den Vorstellungen und den Wünschen seiner Fans anpassender Künstler.
Zitat von Herzmalunichts ist langweiliger als ein sich den Vorstellungen und den Wünschen seiner Fans anpassender Künstler.
Da stimme ich dir zu 100% zu, Herzmalu! Das hast du toll gesagt!!! Finde auch gerade, das macht es so spannend, dass Thomas immer wieder für eine Überraschung gut ist! Und solange er nicht stocksteif, geschminkt und gestriegelt in gebüschverzierter Platinrüstung auf der Bühne seines Amtes waltet soll´s mir auch recht sein.
Also, wenn Herzmalu`s Satz stimmt, wäre auch dieser "Outlook" eine Überraschung des sich nicht anpassenden Künstlers
Meine Sicht der Dinge im bezug auf Godojs Anpassung: Wirklich koennen wir auf alles gefasst sein, wenn ich dabei daran denke was fuer Stilrichtungen er schon vorher ausprobiert hat. CoverBand - wie hiess sie noch mal ?, Tonk, Wink -( DSDS augenommen - dort wurde jedoch gezeigt was er alles stimlich kann - GsD - den Rocker konnte man sich dazu denken bei den Wink Videos) und dann Das Plan A...........das mal jemand den ich sehr mag *nicht Fisch und nicht Fleisch* nannte, und es dann endlich bei den Konzerten richtig rockig wurde! Ich dachte und hoffte diesen Sommer wo so viel Spekulatius zerkruemelt wurde ueber die Stielrichtung Bitte lieber Godoj, nicht wieder dieser gemischter Salat den man sich erst auf den Konzerten schoen hoeren kann!! Als dann NA kam, haute es mich um, weil der Text obwohl so positiv auch so vorhesebar ist, jede Zeile irgendwie trivial klingt und im Vergleich zu den Boemkes Texten nur Alergie bei mir ausloeste. Man sagte mir, hast eben pech gehabt, *uns gefaelt's und dir nicht*. Es geht um uns und um unseren Musikgeschmack, ich mag Rock sehr die Texte sind manchmal zum heulen bloed aber die Muke ist gut Bei den Wink-Godoj hab ich beides in guter Form vorgefunden ( und das noch in meiner geliebeten deutschen Sprache )und mir gewuenscht mit vielen anderen das es so bleibt, fuer die Zukunft. Wer kein Rocker in der Sehle ist wird das nie verstehen, da liegt auch der Unterschied zwischen den beiden Fanlagern - weil das Wunschdenken anders ist wo das silberne Jaeckchen fuer viele gerade gut dazu passt. Psssst; .........man kann es auch ausziehen und der Inhalt ist der gleiche in einer surealne Kulisse die ich wunderschoen finde.