Zitat von BeaHabe brav meine 2,49€ abgedrückt, der Download funktioniert bei mir aber absolut nicht.
das gleiche Problem hatte ich gestern mit music.eventim beim Video NA; hab denen eine Mail geschickt, wenn die den Fehler gefunden haben, versuche ich nochmal den download der Songansagen bei aol
aber vielleicht hat ja jemand Erfolg beim downloaden???
Danke für die Infos, Scorpi. Das mit dem Internetexplorer habe ich. Aber der Server scheint überlastet zu sein. Das Download bricht dauernd zwischendrin ab. Später nochmal versuchen.
Hab's mir jetzt auf der offiziellen Seite angeguckt und vor allem angehört.
Manchmal wundert es mich nicht, dass ich ein Fan von diesem Typ/ seiner Musik bin, manchmal ist er mir sehr nah... Besonders bewegt hat mich, was er zu Uhr ohne Stunden, Stückchen Ewigkeit und Winterkinder gesagt hat.
Und ja, Schnee von gestern handelt von... wir wussten es.
Zitat von BeaHab's mir jetzt auf der offiziellen Seite angeguckt und vor allem angehört.
Manchmal wundert es mich nicht, dass ich ein Fan von diesem Typ/ seiner Musik bin, manchmal ist er mir sehr nah... Besonders bewegt hat mich, was er zu Uhr ohne Stunden, Stückchen Ewigkeit und Winterkinder gesagt hat.
Und ja, Schnee von gestern handelt von... wir wussten es.
Oh ja Bea, das ging mir gestern auch so. Mit dem nah sein.
Mir hat es sehr gut gefallen, was er inhaltlich zu den Songs gesagt hat. Besonders berührt hat mich das zu Stückchen Ewigkeit. Es ist einfach klasse zu hören, dass er das mit dem Austausch der Energien auch so erlebt. Er fühlt sich von unserer Energie umfangen, das ist schön ausgedrückt. Und mich hat das mit dem Stückchen Ewigkeit, von dem er hofft, dass wir das mit nach Hause nehmen, so treffend ausgedrückt. Es ist für mich tatsächlich oftmals bei seinen Konzerten so, dass ich Stücke von Ewigkeit erlebe und diese in meinem Herzen mitnehme. Ich hatte das nach dem Hamm-Konzert mal versucht auszudrücken, indem ich sagte, dass ich das Gefühl gehabt hatte, nach so einem Konzert, könnte man sterben. Vielleicht ein bißchen krass formuliert, aber irgendwie was dran für mich. Und dieses Erleben wird durch das Stückchen Ewigkeit zumindest zum Teil ausgedrückt und ich kann nicht sagen, wie sehr mich das freut, dass Thomas auch so etwas erlebt, darüber spricht, sich darüber Gedanken macht und Worte und Musik dafür findet. Danke!
Seine Worte zu Winterkinder, und vor allem seine FAUST fand ich richtig klasse. "Ich gebe meine STimme dafür!!!" oder so ähnlich sagte er dazu. Kämpferisch, entschlossen und leidenschaftlich, diese Gewalt werde ich ansprechen! Sie soll mit meiner Stimme benannt werden, um den Betroffenen stellvertretend eine Stimme zu geben. Hat mir richtig gut gefallen!
Ja, ich weiß auch, warum ich seine Musik, seine Persönlichkeit und seine Stimme liebe.
Du schreibst mir in jedem Punkt aus der Seele, liebe spunk.
Mir ging es auch schon einige wenige Male nach Konzerten so, dass ich dachte: Wenn dein Leben jetzt zuende gehen müsste... es hätte sich absolut gelohnt, gelebt zu haben. Und nach einem oder zwei Godoj-Konzerten ging's mir auch so.
Zitat von BeaDu schreibst mir in jedem Punkt aus der Seele, liebe spunk.
Mir ging es auch schon einige wenige Male nach Konzerten so, dass ich dachte: Wenn dein Leben jetzt zuende gehen müsste... es hätte sich absolut gelohnt, gelebt zu haben. Und nach einem oder zwei Godoj-Konzerten ging's mir auch so.
Zitat von BeaDu schreibst mir in jedem Punkt aus der Seele, liebe spunk.
Das freut mich, Bea.
mir auch, liebe Spunk und liebe Bea!!!! und tausend DANK an Rosa für den neuen Link!!