SPUNK!! so so schön geschrieben.... ich hätte so so gerne neben Dir gesessen.... und so so gerne jetzt Euch alle gedrückt..... wird nachgeholt auf den Konzis, versprochen
Spunk, willst Du Deine Worte nicht auch in den Blog stellen, damit ganz ganz viele Deine wunderschönen Gedanken lesen können??
das album ist einfach wunderbar und wurde sehr sorgfältig produziert.
tolle, teilweise tiefsinnig-lyrische texte, abwechslungsreiche instrumentierung, eine umwerfende bandbreite, eine hervorragende abmischung bei der die einzigartige stimme voll zur geltung kommt.
... so, da ist es also, das erste musikalische Godoj-Baby.... und was soll ich sagen... es macht mich sprachlos. War`s `ne schwere Geburt ... Thomas scheint`s zumindest gut überstanden zu haben ich kämpfe noch mit den Nachwehen
Wie war das noch: Das Auf und Ab der Gefühle - in der letzten Zeit ging`s bei mir doch eigentlich nur noch in eine Richtung - abwärts. Und jetzt ist das Baby auf der Welt und ich schau zumindest Godoj-mässig wieder in eine hoffnungsvolle Zukunft. Das Glas ist wieder halbvoll und nicht halbleer
Das Album ist soooo viel anders geworden als erhofft - aber soooo viel besser als erwartet.
Als Thomas erzählte, das er mit verschiedenen Songwritern arbeiten will, dachte ich nur: Zu viele Köche verderben den Brei, bleib bei deinen Jungs, die können das. Als er sagte: "Es ist für jeden was dabei" hab ich nur gedacht Junge, das wirst du wohl kaum schaffen
Und jetzt denk ich nur: Viele Köche können auch ein sehr abwechslungsreiches, wohl schmeckendes Buffet anrichten, bei dem wirklich für jeden was dabei ist.
Dieses Baby wird groß und stark, das müssen wir nicht aufpäppeln. Vielleicht wird es langsam wachsen, aber das ist in Ordnung - gut Ding will ja bekanntlich Weile haben
ich muss jetzt mal reinstellen, was radio ffh heute nacht zu thomas gesagt hat (sinngemäß!)
"Thomas Godoj ist mit der beste Rocksänger, den Deutschland zu bieten hat, obwohl er aus einer Casting-Show kommt. Ganz großartig! Er war ja auch bei uns auf der FFH-Bühne. ... und er ist (bewunderndes Stöhnen) so´n netter Mensch."
...UND, sie haben ihm eine große karriere vorausgesagt!!! mädels haut rein, im moment müssen wir noch voten und ein bisschen schubsen und allen leuten "richtung g" auf den wunschzettel setzen, bis der jung ganz von allein läuft. und das wird er bald!!
ich bin auch nimmersat, hab es x mal gehoert mir jedoch meine eigene G Mischung zusammengebraut
NA ist weg dafuer aber beide Bonustracks der Single und das des Albums. Und von all denen so zusammengewuerfelt moechte ich keines missen, sogar den *Zwickel * obwohl ich kein Wort verstehe - nach Winterkinder laesst dieser Song den Puls wieder normal schlagen.
Bemerkenswert finde das Booklet - kuenstlerisch sehr gelungen. Momentan hab ich es nur in der PDF Datei, hoffe aber bald es in Haneden zu halten, weil so viel davon geschwaermt wurde. Die Danksagung der letzten Seite finde ich ja wieder typisch Godoj - er hat bestimmt keinen ausgelassen und ist eine wunderschoene Liebeserklaerung an seine Familie. Das ist auch nicht so selbstverstaendlich in der heutigen Zeit und sagt sehr viel ueber ihn aus. Die unmissverstaendlichste aller Aussagen ist die Bookletmitte. Es ist nicht selbstverstaendlcih das sich sein Einzelkuenstler mit der Band / seiner Band offiziel in einen Album vorstellt. Also kann man auf das naechste Cower gespannt sein!
Über das Bandfoto in der Mitte hab ich mich auch besonders gefreut das ist wirklich eine deutliche Aussage
Ich bewundere echt, was Thomas mit seinem "Dickschädel" in dieser kurzen Zeit alles durchsetzen konnte. Der geht seinen Weg zielstrebig und unaufhaltsam Und wir sind dabei
... ich flog in dein Licht - es war die Liebe zur Sonne...
ähmm.... warum gibt es eigentlich Bonustracks.... weil es immer irgendwelche songs nicht auf`s Album schaffen... oder weil das Beste für die Fans aufgehoben wird. Warum sind diese Lieder nicht auf dem Album alle drei sind so unglaublich gut, mir fehlen schon wieder die Worte. Sowas darf man doch nicht verstecken. Bei "Auf den Beinen" hab ich noch gedacht: ok - schöne B-Seite, bei LzS - ok, Geschenk an die Fans. Und jetzt hör ich "Von allem etwas" und bin fassungslos - das gehört aufs Album.
Zitat von devid... ich flog in dein Licht - es war die Liebe zur Sonne...
ähmm.... warum gibt es eigentlich Bonustracks.... weil es immer irgendwelche songs nicht auf`s Album schaffen... oder weil das Beste für die Fans aufgehoben wird. Warum sind diese Lieder nicht auf dem Album alle drei sind so unglaublich gut, mir fehlen schon wieder die Worte. Sowas darf man doch nicht verstecken. Bei "Auf den Beinen" hab ich noch gedacht: ok - schöne B-Seite, bei LzS - ok, Geschenk an die Fans. Und jetzt hör ich "Von allem etwas" und bin fassungslos - das gehört aufs Album.
ich empfinde es doch genau so, fuer mich ist "Von allem etwas" das was NA bei mir nicht ausgeloest hat, die gute Laune rueber zu brinegen und mich wirklich davon zu tragen. Vom ersten Augenblich wo ich es gehoert habe war ich hinn und weg! Und hauptsache ist; wir haben es - genau so wie die Liebe zur Sonne!