wer weiß... Bei four artist steht noch nix drin, aber die sind ja bekanntlich immer etwas später dran bzw. bestätigen erst wenn alles "fix" ist... man wird sehen
Die Tickets gibts schon bei eventim. Meine sind gerade bestellt. Mädels wer fährt mit mir mit nach Recklinghausen. Unterkunft würde ich auch noch brauchen. Günstig aber sauber!!!
Vielleicht hat das "der Godoj" mal extra so gemacht, nicht gleich "Meldung an die Front", damit auch seine Recklinghäuser mal Karten bekommen und nicht wie beim Haitikonzert, wo an einem Tag alles weg war Ausserdem kann er so mal sehen, wie es läuft, wenn es nur über Eventim bekannt gemacht wird.
Aber wie ich schon an anderer Stelle sagt: Gute Mukke findet seinen Weg!
Aber die üblichen "Verdächtigen" hier in diesem Forum kann man einfach nicht austricksen
Vorverkauf für Godoj-Konzert am 4. Dezember startet 26. Juli 2010 12:00
RECKLINGHAUSEN. Alle Jahre wieder! Thomas Godoj kommt am 4. Dezember in die Vest Arena. Das Weihnachtskonzert in der schmucken Location im Süden der Kreisstadt hat im dicht gefüllten Terminkalender des Superstars längst einen festen Platz.
Thomas Godoj schrieb zur Fußball-WM 2010 in Südafrika den WM-Song Hand auf's Herz. Zwar ist er in den Charts nicht mehr stark vertreten, live aber umso mehr unterwegs.
"Auch einige Überraschungen wird “Thomzilla” bei seinem Weihnachtskonzert im Gepäck haben. So wird er möglicherweise den einen oder anderen neuen Titel vorstellen, an denen er in der Zwischenzeit arbeitet."
Thomas Godoj – Weihnachtskonzert in der Vest Arena in Recklinghausen CastingShow-News.de
Heimspiel für den Recklinghausener – Thomas Godoj sagt für das Weihnachtskonzert am 4. Dezember in der Vest Arena zu. Thomas Godoj ist der Sieger der 5. Staffel von “” im Jahr 2008. Im Dezember wird er wieder einmal in seiner ...
"..mit ihr wurden bei DSDS Mark Medlock und Thomas Godoj gecastet, nicht ganz zufällig die beiden stabilsten Superstars, die RTL bislang hervorgebracht hat...."
Ein weiterer Artikel, aber nicht`s Neues an Info`s .....
Thomas Godoj singt beim "Kumpeltag" 28. Juli 2010 14:39
OER-ERKENSCHWICK. Thomas Godoj, DSDS-Gewinner aus 2008, wird gemeinsam mit vielen integrativen Bands wie „Station 17“, „10 000 Blumen“, „Rockers“, „Tabuwta“ und „Die Kumpels“ am Sonntag, 19. September, die Bühne beim „Kumpeltag“ auf der Zeche in Oer-Erkenschwick rocken.