In die Charts der Download Musikportale in Deutschland schaffen es jetzt schon so viele fussballbezogene Songs wie selten zuvor.
An diesem Wochenende kann man folgende Titel als neue Fussball Hits vermerken (enthalten sind auch ältere Titel, die zur WM 2010 vom den jeweiligen Künstlern neu gestaltet wurden). Gestaffelt sind die Hits nach Verkaufszahl am 13.06.2010:
Matze Knoop - Pokal Again Elton vs Peilomat - Weltmeister Jürgen Drews - Ich Bau dir ein Schloss WM Version [Remix] The Soccerboys - Wavin Flag (die Schlagerversion) Thomas Godoj - Stückchen Ewigkeit (WM Version) Bonfire - Deutsche Nationalhymne (die Hymne in einer deutsch-rock Version) Mickie Krause - Supa Deutschland 2010 [Remix] Right Said Fred & Die Höhner - Stand Up For The Champions 2010 [Remix] Sebastian Hämer - Wir Glauben an Euch Peter Wackel - Deutschlaaand
(kurze Erwähnung, geht eigentlich um das Debutalbum von Marashi) "Die Erfolgsspanne der bisherigen DSDS-Sieger reicht vom dauerhaft erfolgreichen Sommerhit-Lieferanten Mark Medlock über die halbwegs emanzipierten Deutschrock-Versuche von Thomas Godoj bis hin zu Tobias Regner" http://www.radioberg.de/berg/rb/28982/mu...kel?item=234295
ZitatAuch Thomas Godoj (32) und Daniel Schuhmacher (23) wollten vom "Normalo" zum Superstar werden.Beide gewannen zwar ihre Staffel und stürmten auf Platz 1 der Charts, aber nach der DSDS-Zeit nimmt man beide nicht mehr so richtig wahr, obwohl sie sich imme rnoch der Musik widmen. Thomas Godoj hat sogar einen Song für die WM 2010 geschrieben. Vielleicht bringt ihn "Hand aufs Herz" wieder in die Charts.
Ich bin übrigens nicht die Bea, die dort einen Kommentar hinterlassen hat. Würde mir nie im Leben einfallen, mich da zu ereifern. Der junge Mann soll einfach seinen Weg gehen und seine Erfahrungen machen.