......Ach ja... ick freue mich Euch mitteilen zu können, ...dass ich demnächst wieder im "WILDEN OSTEN" ein Studio aufsuchen werde. 2 Tracks sind schon im Kasten ;-P
Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende Bis bald & Rock On ;-))
Aber Optimismus. Im IOFF gibt's ein bisschen was zu lesen vom RE-Stammtisch gestern und das klingt alles ähnlich beruhigend wie die Aussagen im Blog-Interview.
Schaut mal drüben rein oder vielleicht postet ja auch ein Stammtischteilnehmer hier noch was?
Scorpi, ich kann deinen Eindruck auch nur voll und ganz bestätigen. Er macht einen sehr gelösten und selbstsicheren Eindruck und ich bin fest davon überzeugt, dass er genau weiß wie sein Weg aussehen soll. Ich vertraue ihm, er wird das Kind schon schaukeln
Also, vielen Dank für die Berichte und Bilder für die Fans, die so weit vom Ruhrpott wohnen und dadurch nach Info`s dürsten. Scorpi, auch dir Danke für die aufbauenden Worte. Was du schreibst, hat Thomas stets deutlich gemacht. Es braucht viel Zeit und Qualität eigener Arbeit um zu überzeugen und sich einen guten Stand im Musikbuisness zu erarbeiten. Ich habe die Geduld und das Vertrauen, daß Thomas in Zukunft die richtigen Entscheidungen trifft. Warte gespannt auf das was kommt, hoffe natürlich auf den einen oder anderen Sommergig, das muß ich zugeben.
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass jeder Satz, der da geschrieben wurde, genauso heute immer noch Gültigkeit hat. Und wie schön formuliert: "Man schaut TG"
Und ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Thomas auch in der Öffentlichkeit noch mehr wahrgenommen und anerkannt wird.
Es gibt viele positive Äußerungen, die er beim RE-Stammtisch gemacht hat. Er weiß was er will und ist zäh genug, seine Ziele konsequent und gut überlegt weiter zu verfolgen.