Zitat von ScorpiJa geil!!! Das ist doch mal ne gute Nachricht!!! Der Cani kloppt die Songs ein! Dann ist ja jetzt auch offiziell welches Studio im "wilden Osten" gemeint ist!
SUUUUUUUPAAAAA!!!
DAS ist doch mal ne GUTE Nachricht heute!!!! Kommt genau richtig!
...für die, die nicht auf FB sind, habe mal was aus dem Video rausgefischt
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fb1.jpg
fb3.jpg
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
studio.jpg
Gast
rf 700 +.jpg
Das Videoschnipselchen heißt bei mir - mit dem Realplayer gespeichert - übrigens: Thomas Godoj - MusikerIn Band - Hometown Rocklinghausen - Record Label Columbia Deutschland Facebook Hat das etwas zu sagen oder greift der Realplayer auf alte abgespeicherte Infos zurück?
Wir sollen ja nicht so viel spekulieren, also: Mein Realplayer hat sich wahrscheinlich nur selbstständig gemacht.
RTL hat den Text für Thomas scheinbar aktualisiert unter seinem Bildchen. Freut mich, dass sogar sein neuer Song "Niemandsland" Erwähnung findet- die bessern sich!
"Im Dezember hat er seine “Richtung G-Tour“ beendet und arbeitet zurzeit unter anderem mit Songwriter Christian Bömkes an seinem dritten Album. Einen Vorgeschmack gab er seinen Fans auf dem Nikolaus-Konzert in Recklinghausen: Dort stellten Thomas und seine Band den neuen gesellschaftskritischen Song “Niemandsland“ vor." http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...?startid=139875
Zitat von maryRTL hat den Text für Thomas scheinbar aktualisiert unter seinem Bildchen. Freut mich, dass sogar sein neuer Song "Niemandsland" Erwähnung findet- die bessern sich!
"Im Dezember hat er seine “Richtung G-Tour“ beendet und arbeitet zurzeit unter anderem mit Songwriter Christian Bömkes an seinem dritten Album. Einen Vorgeschmack gab er seinen Fans auf dem Nikolaus-Konzert in Recklinghausen: Dort stellten Thomas und seine Band den neuen gesellschaftskritischen Song “Niemandsland“ vor." http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...?startid=139875
Mary, kannst du das bitte mal ins IOFF schleppen? Ich komme hier vom Büro aus nicht auf die RTL Seite Dankeschön