Zitat von BinfeddischIch finde das auch supertoll, auch wenn ich nicht so genau weiß, was es darstellt.
Ist das ein Buch? Eine DVD? Ist das ein Geschenk an Thomas, oder hat er es bloß signiert?
guggst du unten
ich denke das es eine DVD mit all den Daechern der Tour ist
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Untitled-1.jpg
Ich schätze das er ihr das signiert hat. Wenn es ein Geschenk an Thomas war, warum hätte er dann seine eigene DVD signieren sollen......außer er wäre im Autogrammwahn und würde alles, aber auch rein ALLES signieren was ihm zwischen die Finger kommt...... auch ne witzge Vorstellung......er sitzt am Frühstückstisch und Jenni bittet ihn um das Packet Käse, er greift zum Packet, zückt seinen Edding, zack und als Thomas Jenny das Käsepacket rüberreicht steht auf dem Käsepacket "Für Jenni, Danke für deine Unterstützung Dein Tomzilla".........und Jenni: ........ ...........ich weiß, voll albern , aber ich fand das Bild gerade echt witzig......wenn ich ehrlich bin, find ich es immer noch witzig
Zitat von MickyIch schätze das er ihr das signiert hat. Wenn es ein Geschenk an Thomas war, warum hätte er dann seine eigene DVD signieren sollen......außer er wäre im Autogrammwahn und würde alles, aber auch rein ALLES signieren was ihm zwischen die Finger kommt...... auch ne witzge Vorstellung......er sitzt am Frühstückstisch und Jenni bittet ihn um das Packet Käse, er greift zum Packet, zückt seinen Edding, zack und als Thomas Jenny das Käsepacket rüberreicht steht auf dem Käsepacket "Für Jenni, Danke für deine Unterstützung Dein Tomzilla".........und Jenni: ........ ...........ich weiß, voll albern , aber ich fand das Bild gerade echt witzig......wenn ich ehrlich bin, find ich es immer noch witzig
...das musste ich noch`mal kopieren ....zu GUT !!!!!
Sorry für OT @ Micky genau so, wie Du es beschreibst gibt`s bei uns im SWR3 kleine Comedy Einspieler - wo am Frühstückstisch die Männer ihr Berufsleben nicht ablegen können und je in Berufssprache beim Frühstück losplappern....
Zitat von MickyIch schätze das er ihr das signiert hat. Wenn es ein Geschenk an Thomas war, warum hätte er dann seine eigene DVD signieren sollen......außer er wäre im Autogrammwahn und würde alles, aber auch rein ALLES signieren was ihm zwischen die Finger kommt...... auch ne witzge Vorstellung......er sitzt am Frühstückstisch und Jenni bittet ihn um das Packet Käse, er greift zum Packet, zückt seinen Edding, zack und als Thomas Jenny das Käsepacket rüberreicht steht auf dem Käsepacket "Für Jenni, Danke für deine Unterstützung Dein Tomzilla".........und Jenni: ........ ...........ich weiß, voll albern , aber ich fand das Bild gerade echt witzig......wenn ich ehrlich bin, find ich es immer noch witzig