wow, super mit den vorbestellungen bei amazon (werde auch direkt mal... )
also bei UOS hab ich auch so n aktionismus der mich packt.... weil der song ist sooooooooo genial, soooooooooo tiefgründig, sooooooo schön, das muß ran an die masse, da werd´ich mir beide beine ausreissen und den song wirklich jedem vorspielen, der ihn nicht hören will
das müssen wir hinkriegen... glaube kann berge versetzten, und herzblut + inbrunst auch
Und vielen Dank für eure netten Posts zu meiner Aktion.
Das war gar nicht so einfach, da halbwegs vernünftige Fotos von zu machen. Auch wenn die Gegenstände sich nicht so bewegen wie unser sonstiges Fotoobjekt!
Die Tasse sieht echt schön aus. Hoffe, das erkennt man auf dem Foto. Allerdings kann man die Schrift, weil das Bild ja recht stark verkleinert wurde, nicht mehr so gut lesen. Aber insgesamt ein toller optischer Gesamteindruck.
Zum T-Shirt: Der Aufdruck ist auch gut geworden, die Form des Shirts ist aber in Wirklichkeit anders, als man von Bild des Herstellers vermuten konnte. Bei dem dort abgebildeten Shirt (Girlie-Variante) erschien der Rundhalsausschnitt größer und das Shirt etwas auf Taillie geschnitten. Das hier ist einfach nur gerade. Stoffquali ist in Ordnung: Reine Baumwolle.
war ne super Idee um das Motiv die weisse Ranke zu machen dann ist der Übergang nicht so krass, vom Motiv zum Shirt. Auch die Tasse sieht klasse aus. Lob an unsere Erdbeere für das tolle Design.
Zur Ranke: Das war auch mein Gedanke: Der Übergang wäre sonst zu hart geworden. Allerdings sah die Ranke in der Vorschau auch nicht ganz so blumig aus!
Erdbeere hat da echt ein tolles Motiv gestaltet !!!
ruki, absolute spitzenklasse!!! Willst du das T Shirt niur in weiss bedrucken lassen, oder hast du vor auch mal was dunkles wie schwarz oder dunkelblau auszuprobieren?