Der Graf sitzt in der Jury von Lenas neuen Vorstroß beim Songcontest.
Ich find es ehrlicher Weise nicht gut. Ich befürworte nicht, dass Lena da noch mal antritt. Das kann eigentlich nur schief gehen ... so was kann man nicht wiederholen. Und das der Graf das so mit unterstützt, verstehe ich nicht wirklich.
Unheilig war heute auch wieder bei logo.de Gesprächsstoff - seine Geburtstagstour war Thema und ein kleines IV.
Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes erzählen: hatte heute mal wieder "Zeitreise" drin und (jetzt dürft ihr grinsen ) ich musste einfach dabei anfangen, meine AerobicChoreographie hinzulegen ... und wie das dazu gepasst hat: es war "Goldene Zeiten" ... Klasse 4/4 Takt von Anfang bis Ende ... geradezu perfekt. Werde ich meinen Mädels also zum Finale morgen auf die Ohren legen und hoffe, sie haben dabei Spaß.
@Hirondelle, klar darf hier alles rein was zu Gothic passt, ist eben nur auf der Grund der Aktuallität etwas Graf-lastig. DOD mag ich auch total und war zum Konzi, danke Dir für die Links ...
Danke Hirondelle ist im Moment, so wie es angel sagt...irgendwie etwas Graf lastig hier
UNHEILIG ist nominiert für den Swiss Music Award (SMA) in der Kategorie „Best Breaking Act International“. Das könnte der erste „ausländische Preis“ sein. Am 03. März 2011 zeichnet der Branchenverband der Schweizer Musiklabels bei den SMA in 10 Kategorien nationale und internationale Musiker aus. Das ist der wichtigste Preis der Schweizer Popmusik, der vielleicht vom Grafen mit nach Hause genommen werden kann.
Scorpi , das solltest Du Dir mal live anhören. Also mich hat Adrian weggeblasen...und ich weiß was Du meinst, bin auch ein Kopfkinoexperte.
...laß´mal noch eine Bastelei hier
und einen Link, mal nicht der Graf... Mir gefällt Tarja ja schon immer, zusammen mit Nightwish unschlagbar. Sind aber leider nicht mehr zusammen und Tarja Turunen wandelt auf Solopfaden. Von ihrer klasse Stimme mal abgesehen, fehlt mir da aber was. Das hier finde ich einfach genial. Vid und Song stimmig und wunderschön.
Liebe Unheiligfans, aufgrund Eurer Reaktionen auf das Zusatzkonzert in Gronau werden wir den neuen Termin absagen. Der 04.09. wurde publiziert, da die Nachfrage nach dem Familienbereich sehr hoch ist, und wir den Anspruch haben den Bereich optimal zu gestalten. Da wir aber natürlich die Besonderheit des angekündigten Abschlusskonzerts und das Einlaufen in den Heimathafen für Fans und Unheilig bewahren möchten, wird der dafür geplante Termin am 3. September das letzte Konzert sein...........