Auch wenn`s noch ganz schön lang hin ist... aber eine Arbeitskollegin und ich - wir haben uns schon das Ticket für das Sommerkonzert in Emmendingen gesichert.... Im Sommer war auf dem stimmungsvollen Schlossplatz/ Emmendingen das Konzert von a-ha und das war recht flott ausverkauft...
@ menschlein schade ....
und bei Euch "Anderen" sieht es ja gut aus
die Konzerte sind wirklich quer über die Republik verteilt
Cooles Konzert! Optisch sehr schön anzusehen - viel dunkles Licht und sehr viel Nebel. Trotz erster Reihe ( nicht geplant - denn wir wussten nicht das eine Vorband spielt ) - nicht prickelnd zu fotografieren. Schade! Die Vorband konnte man in der Pfeife rauchen. Deshalb kamen wohl auch die Leute so spät und wir standen ganz vorne. Die ganzen schwarz gewandeten Leutchen waren schon toll anzusehen. Da war auch richtig viel "Chic" dabei. Super Sound - absolut passable Stimme. Ja und "Traumtänzer" und "The Wedding" haben sie auch gespielt. TOLL! Traumtänzer war sogar eins von den unplugged Songs. Angenehm - während der Songs wurde zugehört und anschließend applaudiert. Beim Traumtänzer wurden die Fans zum Mitsingen aufgefordert - unplugged mit Chor - irgendwie mal ganz anders - aber sehr sehr schön. Alles Bestens und die Leutchen völlig relaxt. Von der ersten Reihe zur Bar und zurück - kein Problem!
So und nun kommts: Ich mag die Musik total gerne - und dennoch es berührt mich nicht so wie Thomas. Keine Ahnung wieso. Fehlt das "Menschliche" das "strahlende Lachen" sein Charisma - ich weiß es nicht. Ich freue mich auf die kommenden Konzerte wie jeck. Für mich sind die Konzerte von Thomas nach wie vor etwas besonderes auch wenn andere Künstler und Bands durchaus gut sind.
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Col_DOD_06.jpg
Col_DOD_07.jpg
Col_DOD_15.jpg
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Col_DOD_16.jpg
Col_DOD_17.jpg
Col_DOD_19.jpg
Hiiiiiilfe, was ist denn das für ein Vergleich .... ? POP und Tokio Hotel .... Sonst liest sich der Artikel gut. ----
Wollte noch anfügen: Vielen Dank, Jemaly für Dein Statement und die Fotos zum Konzert. Die Fotos sind doch ganz gut.
So, wie Du es beschreibst, ging es mir sehr oft - vor allem bei Status Quo letztens (die Musik ohne Frage toll, aber der Zugang zum Publikum bzw. zu meinem Herzen fehlte). Vor allem bei sehr GROSSEN Konzerten mit mehreren 1000 Zuschauern - selbst mit Musiker-Größen wie Grönemeyer oder Maffay - bleibt das Bindeband zw. Künstler und Publikum außen vor.
Thomas ist der Erste, der mich je so berührt hat. Luxuslärm hat es auch geschafft ... Beide Sänger haben ernorm viel Seele, Ausstrahlung und Aussagekraft.
Ab sofort kürt das ARD Morgenmagazin den "Live-Song des Jahres". Unheilig war 2010 neben zahlreiche Stars ebenfalls zu Gast in der Morgensendung und präsentierte "Geboren um zu Leben" live und akustisch. Ab sofort kann man für den Grafen und Unheilig abstimmen unter....