Die Füße in kaltem Wasser unter dem Schreibtisch - oben drauf jede Menge Arbeit - höre ich gerade mal wieder b-ebene. Zum Glück sieht das ja niemand. Im Moment sind hier in der Wohnung 34 Grad. Wie ich heute Nacht schlafen soll -
Danke für's ´Scorpi, manchmal sind die jungen Leute sehr fix. Als mein Sohn nach München gezogen ist - hat er den Ventilator wohl hier abgegriffen. Er liebt Dachwohnungen genau so wie ich. Ich habe ein frisches kaltes Fussbad - mit Pfefferminöl - fühlt sich noch viel kälter an. Aber neuen Ventilator sollte ich schon kaufen.
Ich höre gerade Roy Orbison CD und denke an meine Mama - sie mochte die Musik so gerne.
Heute habe ich die Zeit geschenkt bekommen ( mein Sohn hat sein Kommen auf morgen verschoben ) um mir endlich die CD von Regner in Ruhe anhören zu können.
Ich finde das Album sehr gelungen - auch weil es einen Tacken härter eingespielt wurde als das von Thomas. Die Texte gefallen mir - ABER - ich finde kaum so viel Interpretationsspielraum wie bei den Songs von Thomas. Die Metaphern und Sinnbilder die so viel Anregungen zum Gedankenaustausch gegeben haben - das finde ich bei den Songs von Thomas um einiges besser.
" Sommer" fand ich ja gut - "Irgendwo da draußen " läuft dem Song bei mir mittlerweile den Rang ab - aber noch besser finde ich zur Zeit: " Die richtigen Worte ". Ein eher gefühlvoller Song. Ich hab leider keine gute Tonqualität gefunden.
ich höre gerade den 81. Titel von einem Thomas Godoj. Vom Casting bis heute. UND ich finde den Typ immer besser - aber von Anfang an Klasse! Sorry aber den kennt hier wohl keiner.