ja da sind sie wieder!!!! einfach die beste Qualli!
Es laesst hoffen es gibt kein Keyboard bei dieser Band es *herscht* die Stimme die mit Gitaren unterstrichen wird
Diese fatalen Songtexte passen irgendwie zu Thomas am besten Die Stimme von Christian als Background empfine ich auch als sehr angenehm........
meine Reaktion eben auf dieses Video -Explosion: ich kann es anders - mit Worten nicht beschreiben
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
best.gif
ich und wink.jpg
Habe gerade Richtung G gehört, das ganze Album hintereinander weg - bis auf einen Song.
Was soll ich sagen: Ich mag es immer noch sehr. Auch wenn das 3. Album sich nach meinem Geschmack noch etwas weiter vom Mainstream entfernen dürfte, hat Richtung G viel Atmosphäre, die mich jedenfalls heute wieder ganz und gar erreicht hat.
Komme gerade von einem wirklich schönen Konzert - hab mir Kaffee gemacht und höre jetzt Heidelberg - mein Highlight Konzert. Danke Scorpi - das ist so schöön.
Ich weiß gar nicht, warum, wie mal im Clixoom-Video angekündigt, der polnische Markt für Thomas in diesem Jahr gar nicht mehr zur Debatte stand?! Bin immer noch davon überzeugt, dass das gerade in Zusammenarbeit mit Robert Gawlinski eine tolle Plattform für Thomas gewesen wäre. Aber , wer weiß, vielleicht kommt da ja nochmal was...
Vielleicht haengt es davon ab, das in jeden Land die eigenen Musiker um das ueberleben kaempfen und jeder *neue* ist nicht gerade willkommen.
Genau so koennte ich mir vorstellen das Herr Gawlinski sich das gleiche von Thomas erhofft um in old Germany Fuss zu fassen Das alles kostet wiederum Geld, das Durchschnittseinkommen in Polen ist ganz niedrig genau so wie in meinen Land, und Eine CD oder ein Konzert kann man sich seltener leisten wie in Deutschland. Waehre das 2008 zustanden gekommen, dann vielleicht, so aber vergisst man den lieben Herr Godoj nach den Motto; aus den Augen aus den Sinn
Bisher habe ich es nicht genutzt nun finde ich es zur Abwechslung ganz gut wenn man stunden und Stunden am PC verbringt sich durch Tuben Playlistst durchzuhoeren