nee.... fahre nach Karlsruhe.... besuche Schwesterherz extra deshalb und ein paar Nichtlein freuen sich auch... und Job Termin.... passt... liess sich alles gut verbinden
Fussgängerzone Heidelberg... krass, oder?? die sind in AU richtig gross, und tingeln in D durch die Fussgängerzonen und ganz kleine Clubs...
Sie kommen auch in meine Nähe, vielleicht gehe ich mal hin. Danke für den Tipp. Ist mir etwas zu soft, um richtig begeistert zu sein, aber man kann es sich auf jeden Fall gut anhören.
Auch nicht gerade Rockmusik , habe ich aber im Studentenalter parallel zu meinen Lieblingsrockbands viel und gerne gehört, besonders seine Brel-Interpretationen:
Scorpi Quelle des Smileys steht im Link ist eigentlich Traffic-Klau
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
led z.jpg
Luxuslärm mal rauf und runter - Einstimmung aufs Konzert - am 11.11. - wenn die wieder sooooooooooooo gut sind wie im Backstage dann wird das einfach nur toll.
Hi Ihr Lieben, so langsam fange ich auch an, mal wieder was "anderes" zu hören ... man muss die Zeit ja irgendwie überbrücken ...
Vor ca. 10 Jahren war ich schon mal großer Fan von The Seer - einer tollen Rockgruppe aus dem Raum Augsburg - irisch angehaucht. Sie hatten tolle Live-Auftritte, standen damals kurz vor dem großen Durchbruch, aber dann hat es leider doch nicht ganz gereicht. Wegen "familiy" etc. hab' ich sie dann irgendwann aus den Augen verloren. Sie hatten auch eine "Experimentierphase", die mir nicht so gefallen hat. Nun konnte ich in die neue CD "Heading for the sun" reinhören und bin schwer begeistert. Tolle Gitarrenklänge, die Stimme des Sängers noch immer unverkennbar und klasse Melodien - auch irgendwie "back to the roots" ... sie spielen immer noch in der gleichen Formation - allerdings weiterhin nur nebenberuflich. Wer kennt The Seer? Jemaly Du vielleicht? Hier kann man mal ins neue Album reinhören: http://www.theseer.de/ ... und ich freu mich tierisch auf ihr Konzert am 2.12. in Augsburg im Spectrum .... so zur Einstimmung auf RE ....
unterschreibe diesen Kommentar... "da stellt sie sich einfach hin, in ihrem karierten Hemd, und singt ihr Lied und es ist tausendmal schöner als der ganze aufgehübschte Popquatsch, den man ständig im Radio hört."