da Pohlmann absagte in Herbolzheim ..ich find's schade, sonst wär ich hin...wenn ich net Sommergrippe hätte..aber Thomas als Ersatz wäre schon auch nicht dübel gewesen jetzt haben wir nichts von beidem...so was
sorry aber das ist echt ein zu schööööööööööner Song, den musste ich hier rein bringen
@ Winterberg ich kann dich so gut verstehen - habe es gestern und heute im Auto mehrfach angehört und mit meinen Gedanken bei den Live Gigs mit Flüchtig. Ein Hammersong! Wenn die Künstler das Label wechseln - vielleicht bekommen wir es doch noch mal live auf unsere Ohren.
2 Mal kurz live hab ich den Johannes schon gesehen...klasse...hab ein Herz für Gitarrenbarden:schwaerm01: und die Ina fehlt noch...ich mag sie... hat einfach ne rauchig schöne Frauenstimme
das habe ich heute Morgen gefunden. Es gab doch mal in der Tube ein Video mit Auschnitten von Studioaufnahmen, bei denen man dachte es sei Thomas. Er wurde aus der comm daraufhin angesprochen, und meinte, er sei das nicht. Jetzt wissen wir, wer das war.
Ich höre zur Zeit mal wieder viel PLAN A Tour live. Denke, dass in Herbolzheim vielleicht ein paar Titel davon unplugged dabei sein werden. Auch wenn die Songs nicht aus seiner Feder stammen - er hat sich schon gute Songs ausgesucht. Tschüssi - höre jetzt unplugged I don't feel the same.
(Inzwischen gibt es Rapper, die sich so nennen, aber wohl eher nichts mit der Band von damals zu tun haben.)
Es gab nur ein Album von ihnen, das fand ich genial: wild, intensiv, melancholisch, melodisch.
Gerade eben habe ich gesehen, dass der Sänger Pascal Finkenauer seit ein paar Jahren als Singer-Songwriter unterwegs ist, da könnte mir was entgangen sein...
Wer sehr nachdenkliche und manchmal auch fordernde Texte mag und Musik, die mal melancholisch, mal unkonventionell klingt, für den ist dieser 'Liedermacher' vielleicht interessant: http://www.youtube.com/watch?v=dzS8HTbR3BY&feature=related
(Nicht abschrecken lassen von dem etwas plärrenden Gesang am Anfang, das ändert sich. Mich flasht der Song ziemlich - muss an der Uhrzeit liegen...)
... Wir gleiten wie ein Stern, der nicht merkt, dass er fällt. Was bringt denn all das Leuchten, wenn es sich nicht an etwas hält? Was bringt denn all das Leuchten, wenn es nichts gibt, was die Reise aufhält? Fall nicht an mir vorbei...