Ja, Rosy, genau das sind die Fragen die mich beschäftigen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, um Verkäufe zu generieren muß ich kurz vor der Veröffentlichung einige Male das Video vielleicht auf Viva zeigen, um Geschmack zu machen. Jedoch nicht in die Tube stellen, wo es sich jeder runterladen oder tausend Mal anschauen kann???
Zum Thema Plakate an dieser Stelle: ich habe letzte Woche schon etliche Plakate für David Garrett für Nov. 10 hängen sehen! Plakate sind sicher ungemein wichtig, deshalb finde ich unsere Plakataktion auch richtig klasse. Jedoch wenn jeder die Plakate erst zwei Wochen vor der Tour aufhängen kann, ist das nicht so erfolgsversprechend!
Meine PCs qualmen bald schon. Egal, weiter gehts. Was für ein Tag. Ständig an den PC. Hin und her. Witzig. Was tut man nicht alles für sich und seine Liebe zu Mr. Godoj, gelle?
Muss mir mal gleich Kopfhören holen. Will mal die Musik zum Video hören. Hab nämlich den ton aus, weil mein Kleiner mit Fieber und Magen-Darm-Virus auf dem Sofa liegt und schläft. Das Schlafen ermöglicht zum Glück ganz viele Klicks.