Purzel!DU BIST EIN SCHATZ!!!
Zitat von happykoelnPurzel!DU BIST EIN SCHATZ!!!
ich finde mehr als das..ein mega Schatz
was ist mit milamoja, die wollte auch ein ticket, konnte es sich aber am montag nicht selbst besorgen, aber ich weiss nciht wie das morgen ist, sollte man nicht vergessen, purzel schaust du noch mal hier ein
hab grad mal auf die website geklickt , sieht so aus als könnte man schon bestellen... oder bis ich falsch ... hat das auch schon jemand gesichtet, bzw hab ihr schon karten ... ????HELP, sagt mir mal schnell bescheid....
Milamoja, du mußt dich auf die Purzel-Liste stellen, hier im Fred.Purzel, vielen Dank für deinen Einsatz! Schickst du uns deine Kontodaten per PN? Ich könnte dir noch heute abend online überweisen.Und könntest du dann vielleicht morgen hier im Fred BESCHEID sagen, ob es geklappt hat? Das wäre ganz lieb. Wir sind doch alle so uffjeregt!!!
haaaaaaaaaaaalloooooo ist denn keiner hier hab grad die internetseite http://www.imvorverkauf.de/suche/index.php?strSuche=godojaufgerufen und die ticket sind schon online ... versuche grad mal mein glück... wo seid ihr alle ?????
ich würde trommeln wenn ich könnte .... DIE TICKETS SIND ONLINE !!!!!!geb grad meine kreditkarte eine .... HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO LEUTE
ja die Tickets sind buchbar!
ich find die auf dieser Seite nicht
spunk unter 28.1. klicken rechte spalte mit daten !!!!!meine reservierung läuft... haut rein !!!!!
Ah, doch gefunden, was nimmt man denn da?
hab jetzt in panik reihe 1 geklickt, platz 25 ... kenn den saal nicht und wußte auch nicht ob s funktioniert .... so ne panic !!!!!!
wie kriegen wir denn die anderen informiert.... ???????? handynr, telnr, email ?????
habe purzel und happy mail geschickt
hab n link beim anderen fred gepostet...saublöd dass die angeben donnerstag (habs vorhin erst gelesen) und dann isses mittwoch abend, so sitzen wir alle zerrupft ....