NEIN!!!...das wird niemals passieren, dass die Jungs von der Bildfläche verschwinden, auch wenn es nicht einfach werden wird, aber ich war schon immer ein Romantiker, und dieses "Märchen" darf einfach nicht so enden, und wenn ich persönlich das Drehbuch übernehmen muss. Das Gute wird diesmal die Oberhand behalten, und sich letztendlich durchsetzen.
Wißt ihr noch beim letzten Recall, wie Thomas sich die Seele aus dem Laib gesungen hat. In seiner unnachahmlichen Art und Weise hat er eine Performance hingeschmettert, und "Dieser Weg" auf seine Weise interpretiert, dass mir fast die Tränen gekommen sind, weil ich in diesen magischen Sekunden jede einzelne Textzeile in mich aufgesogen habe, als wären dies die letzten Sekunden meines Lebens.
Und ich habe auch gespürt, dass dieser Weg für Thomas sehr steinig und schwer werden wird, da das Musikgeschäft nicht gerecht ist, sondern seine eigenen Gesetze hat.
Bis jetzt hat es doch schon ganz gut geklappt..möge die "Freie Fahrt zum Erfolg" ewig andauern.
GENAU!!!! DIE RICHTIGE NACHRICHT VON THOMAS IN UNSEREN BLUES HINEIN!!!!!!!!
44.000€ Vorabsumme so was von geflasht stolz auf Alle, die sich beteiligt haben hoffe es hat Euch allen gefallen und ich hab noch was zu verkünden es gibt sie... demnächst noch mehr live.... so ab Mitte April verrat noch nicht ganz das Touring (?) ist noch nicht ganz offiziell ich freu mich auf die Tour wieder und auf den Sommer und hoffe Ihr seid auch wieder mit dabei küsst Euren Lieben
GENAU!!!! DIE RICHTIGE NACHRICHT VON THOMAS IN UNSEREN BLUES HINEIN!!!!!!!!
44.000€ Vorabsumme so was von geflasht stolz auf Alle, die sich beteiligt haben hoffe es hat Euch allen gefallen und ich hab noch was zu verkünden es gibt sie... demnächst noch mehr live.... so ab Mitte April verrat noch nicht ganz das Touring (?) ist noch nicht ganz offiziell ich freu mich auf die Tour wieder und auf den Sommer und hoffe Ihr seid auch wieder mit dabei küsst Euren Lieben
lach lach lach
dieser nachricht von thomas erreicht uns wie ne welle die uns mitreist..... ach Tomek & Band...was würden wir nur ohne euch machen