Ach angel bist Keinen auf die Füße gehüpft.Wir wissen doch, wie Du es gemeint hast!! Habt ihr übrigens gelesen: *Thomas Godoj * Richtung G Tour 2010 präsentiert von RTL | New Yorker http://www.fourartists.com/index.php?mode=dates
Also net von KiK und Hemd von "Kack" (für wen galt noch mal der Kommentar von Bohlen?) sondern von New Yorker.Auch net schlecht! "Wer präsentiert den besten Rocker-New Yorker"
Hey mary, danke für die Info. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber am Dienstag hatte er unter dem karierten Hemd wieder das Vogel-Shirt an. Vermute ist wie die Mütze so eine Art Glücksbringer für ihn. Hoffe das durch die Berichte über das Benefizkonzert vielleicht doch auch neue Leute auf ihn aufmerksam geworden sind - vielleicht kommt ja auch Herr Förster (grins)
Ich kann grad gar nicht Eure Freude teilen: nicht ein Tourort ist auch nur annähernd von uns zu erreichen. In der Woche kann ich nicht einfach soooooo weite Strecken fahren und am nächsten früh wieder pünktlich meine Aufgaben erledigen.
Und: wie soll Thomas zu neuen Fans im Osten kommen, wenn er dort nicht einen einzigen Tourtermin setzt? Das wird nichts. Wenn ihr mal die Reaktionen der hier wohnenden Fans beobachtet, die sind alle total enttäuscht, frustriert. Bitte nicht schimpfen, dass ich jetzt meckere. Aber das geht gar nicht. Geht ja nicht um kleinere oder größere Orte - es geht einfach nur drum, dass komplett eine große Region Deutschlands ausgespart wurde. Aber ziemlich sicher bin ich mir dann schon, dass Thomas darauf wohl weniger Einfluss hatte, sondern mehr die Booking Agentur. Wenn wenigstens 1 Termin hier im Osten gewesen wäre: diese Location wäre doch auf jeden Fall voll geworden, weil sich dort doch alles ballen muss.
Ich hab echt Was bringt denn dann die Zukunft? Ich wohne dann eindeutig in der falschen Region.
Aber ich weiß: Fans reisen seinen Stars bis ans Ende der Welt hinterher. Und Fans sind immer wieder Organisationsgenies. Und was würde ich nicht alles tun, um Thomas wieder live zu erleben?: Mich 8 h in den Zug setzen und nach Karlsruhe düsen einschließlich Hotel. Und am nächsten Tag zurück? Angel - kommst du mit? Könntest Du?
hach menno.... ich leide jetzt gerade sowas von mit...
also, Glas halb voll Attacke finde das Pferd nicht
Angebot menschlein, angel:
Frankfurt, Sonntag 02.05. GG wohnt unter der Woche 500 m vom Botschkopp weg inner kleinen Bude wir machen da Matratzen-Lager von So auf Mo er hat ja gesagt dann fallen wenigstens ÜN Kosten weg
Zitat von mary@Jimmy Warten auch einige Unverstrahlte darauf und würden gern hingehen und 2 Leute hätte ich sicher dann auch mitgebracht.
Laßt mich mal durchzählen: Ich hätte neun Leute gehabt, die drauf gewartet hätten (noch ohne Anhang gerechnet). Von denen kommt jetzt keiner, kein einziger neu als Fan dazu. Bin einfach unendlich traurig über diese Situation. Menno, Thomas hat so viele Fans hier, die aber einfach familiäre Pflichten haben, die Mutter sind und nicht einfach mir nichst, dir nichts weg können. Ich bewundere Euren Enthusiasmus hier und Euren freudigen Reisepläne
Tut mir leid, momentan hab ich keine freudigen Smilies. Eigentlich steht grad die Zeit still, aber eigentlich NICHT, weil sie will ....
Bitte nicht schimpfen, weil ich schimpfe ... bin soooooo traurig.
happy, spunki: danke Euch fürs mit"leiden" und dass ihr uns versteht.
Und vielen Dank für das spontane Angebot.
Was soll ich sagen, bin gleich ganz gerührt von Euch selbstlosen Wesen!!! DANKE!
FAKT ist: ich will den Thomas wieder live erleben! Irgendwas muss klappen. Es stehen die Optionen Würzburg vielleicht, wenn sich ein sicherer Fahrer findet (ich traue mir das selbst in der Nacht so spät nicht zu - zu weit, zu spät), Karlsruhe (wäre organisierbar, weil WE - Aaaaaaaaangel??????? Das wäre so toll, wieder ein WE zu zweit mit dem Zug unterwegs) und dann vielleicht auch Frankfurt, was aber wegen dem darauffolgenden Montag (Schule) kompliziert werden dürfte. Muss am Montag für meine Kinder da sein.
Also: ich versuch jetzt mal, meine Kopf zu erheben und den nicht hängen zu lassen. Und versuche dann mal, zu schlafen. Wird bestimmt nichts - bin zu sehr durch den Wind. Grazy eben, nicht wahr Jimmy!
Kann Dich ja auch verstehen, dass du und viele andere aus dieser Region sauer sind.
Und das mit den Verpflichtungen, gerade wenn man Kinder hat, ist doch nur allzu menschlich, und für mich sehr gut nachvollziehbar.
Irgendwas wird bestimmt noch klappen...meistens denkt man im ersten Moment gar nicht dran, weil man noch vielzu aufgewühlt ist mit seinen emotionalen Gedankengängen.
Wenn du glaubst es geht nichts mehr...kommt von irgendwwo ein Lichtlein her, und zeigt dir den richtigen Weg, den du beschreiten sollst/willst.
Eine Nacht drüber schlafen, und schon sieht die Welt ganz anders aus.Vielleicht treffen wir uns ja irgendwie, irgendwo, irgendwann...wer weiß das schon.
@ menschlein und alle anderen, die jetzt erstmal geknickt sind:
Ich kann euch nur zu gut verstehen, weil es mir auch schon mehrfach so ging...
Tief empfundene Freude in der Vergangenheit ist Grund für eure gegenwärtige Traurigkeit und diese ist wiederum fruchtbarer Boden für tief empfundene Freude in der Zukunft.
Zitat von Scorpi Nicht lachen, aber Krefeld ist NRW, oda?
Ich habe gerade gestern gedacht, der Junge hat mir nicht nur PC-Bildung (wobei ich da wahrscheinlich immernoch ziemlich blond bin) vermittelt, sondern jetzt auch noch meine Deutschlandkenntnis verbessert. Hab neulich eine große Deutschlandkarte entdeckt und dachte die ist gut um eine bessere Konzertplanung hinzukriegen (hängt jetzt an meiner Bürotür ). Gestern habe ich auch überlegt, wo genau liegt eigentlich Krefeld? NRW war klar, aber ich hätte es wesentlich nordöstlicher gelegt.
Zitat von Scorpi Nicht lachen, aber Krefeld ist NRW, oda?
Ich habe gerade gestern gedacht, der Junge hat mir nicht nur PC-Bildung (wobei ich da wahrscheinlich immernoch ziemlich blond bin) vermittelt, sondern jetzt auch noch meine Deutschlandkenntnis verbessert. Hab neulich eine große Deutschlandkarte entdeckt und dachte die ist gut um eine bessere Konzertplanung hinzukriegen (hängt jetzt an meiner Bürotür ). Gestern habe ich auch überlegt, wo genau liegt eigentlich Krefeld? NRW war klar, aber ich hätte es wesentlich nordöstlicher gelegt.
Animagus , Hi Schwester!!! Geil, ich hab auch ne riesen große Deutschlandkarte bei mir auf dem Flur. Umrandet mit den Tickets, einigen Fotos und gespickt mit kleinen bunten Nadeln.... und NRW ist schon reichlich durchlöchert