scorpi - ich hab grad so vor mich hingeschmunzelt und gekichert! Hast ja einen regelrechten Krimi geschrieben. Hab ich Dir schon mal gesagt: Du solltest Dich schriftstellerisch betätigen. Und die Ticketschlange ist ja Oberspitze.
Überweisung ist übrigens unterwegs. Mir reicht Einschreiben mit Übergabe, wie vereinbart. Rückschein muss nicht sein.
Hallo Menschlein, ist ja auch noch nicht viel geworben worden oder? Gibt es denn in Hannover Veranstaltungshinweise? So läuft das doch normalerweise.
Ich werde nur über Plakate und Zeitungshinweise auf Künstler aufmerksam, denn ausser hier bin ich nirgendwo im Netz unterwegs und komme auch sonst gar nicht auf die Idee zu googeln, trotzdem gibt es Künstler/Bands, die ich auch gut finde und wenn ich dann ein Plakat lese und Zeit und Lust habe, gehe ich hin.
Steht Thomas denn jetzt wenigstens schon im Programm der Veranstaltungsstätte?
Denke wir alle müssen jetzt wirklich froh sein, dass Thomas und Band überhaupt eine zweite so große Tour machen können....alles auf Anfang!
Will noch sagen, eine Thomate aus dem GS war in Berlin und hat geschrieben, dass sie noch mit Four Artists und Thomas nach dem Ende der Veranstaltung gesprochen haben und da wurde von FA gesagt, der Kartenverkauf lief ganz gut. Thomas hat übrigens gesagt, dass er im Sommer auch Gigs im Osten macht.
Lucky kommt nach Hannover!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Happy hast doch sicher noch ein Plätzchen frei in deinem Auto??? Lucky kommt aus Dotmund, sie bleibt dann auch bei mir und kommt mit uns nach Osnabrück...........ick freu mir soooooo!!! Konnte meinen Großen überreden sich für die Nacht auch aus zu quartieren Somit haben wir sechs Schlafplätze, also fest eingeplant sind bisher.
1. Scorpi 2. Truly 3. Happy 4. Lucky 5. Micky ( )
Jetzt die Fragezeichen: 6. Spunk
Und wenn Happy ihre große Luftmatratze mitbringt hätten wir noch zwei Schlafplätze 7. ??? 8. ???
Damen die mit dem Töff-Töff, sprich mit einem Godojmobil anreisen, bitte ich Bettzeug mit zu bringen....vor allem hab ich nicht so viele Kopfkissen....
scorpi: wir hoffen gemeinsam, nu muss die Werbung anrollen.... Unter dem Musikzentrum Hannover steht Thomas immer noch nicht mit drin unter den Veranstaltungen....hmmm????? Der Plan geht bis in den Mai.
Und die Karten sind heute angekommen Sooooo schön. Vielen Dank liebe Scorpi. Stehen auf meinem Arbeitsplatz und lachen mich jetzt immer an...
Habt ihr gelesen, für Hannover brauchen wir eine Umweltplakette fürs Auto. Ups - wir haben noch keine....
Damen die mit dem Töff-Töff, sprich mit einem Godojmobil anreisen, bitte ich Bettzeug mit zu bringen....vor allem hab ich nicht so viele Kopfkissen.... [/quot
Ist das die Liste, wer alles nach Hannover kommt oder eine Übernachtungsliste?
Damen die mit dem Töff-Töff, sprich mit einem Godojmobil anreisen, bitte ich Bettzeug mit zu bringen....vor allem hab ich nicht so viele Kopfkissen.... [/quot
Ist das die Liste, wer alles nach Hannover kommt oder eine Übernachtungsliste?
Ist natürlich nur eine Übernachtungsliste Sonst wär die Liste viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel länger. Wollte hier nicht für Verwirrung sorgen, Sorry!