...ach ne wat war det schön.... Ich fand es war ein supergelungener Auftritt von Thomas und den Jungs...meiner Meinung nach haben sie sich wirklich die Finger wund gespielt, und Thomas hat sich wirklich total ins Zeug gelegt. Für die "Neuhörenden" fand ich seine Ansagen auch sehr verständlich, was mich sehr gefreut hat...ich glaube schon, daß er einige Fans dazugewonnen hat...es war ein absolut runder Auftritt, der bestimmt Früchte trägt.
...es war ein wunderschönes Wochende, aber ich bin total platt wie ein Turnschuh....
...Mädels, heute Morgen war es ohne Euch ganz schön still in meiner Butze....dachte mein GG wäre vielleicht leicht überfordert mit so vielen verstrahlten Thomaten...aber nein...er fand es total super Euch kennengelernt zu haben...und ist für jede Wiederholungstat bereit..ich natürlich auch....also Hotel sunny ist immer für Euch Lieben geöffnet.
@ThomTastic
Hallo, und herzlich willkommen ThomTastic. Schön das Du zu uns gefunden hast. Endlich mal jemand aus meiner Nähe...also ich wohne in Hasbergen...und falls Du Lust hast auf ein geniales Thomzert zu fahren, nehme ich Dich gerne mit.
oh hi sunny! ja das ist ja echt nicht weit weg hasbergen.
und ja, wenn du mal nen termin zu einem konzert hier ganz in der nähe hast, sag mal bitte bescheit, ich würd wahnsinnig gerne unsern Thomas nochmal live sehen.
hör grad wieder Richtung G und kann eigentlich gar nicht verstehen warum ich die nicht schon viel früher geholt habe. seine musik ist echt nur hammer mega geil.
Sunny, es war so schön bei euch! Vielen, vielen Dank nochmal an dich und deinen Mann!
Ich fand das Open-Air in Osnabrück total klasse! Besser als das Hannoverkonzert!
Thomas war richtig energiegeladen, er hat um das Publikum gekämpft (in solchen Situationen finde ich ihn immer am besten, berührendsten und mitreißensten! ), er hat gerockt, was das Zeug hält (ich liebe es, wie er sich bewegt, echt Hammer!) und ich glaube, er wird einige Neulinge erreicht haben. Vor allem fand ich seine Ansagen 1a!!! Sehr kraftvoll, angemessen und sympathisch hat er da gestanden, gesprochen und Kontakt zum Publikum aufgenommen. So fand ich es ideal! Klasse Kerl, echt!
Mich hat es sehr berührt, dass sie Winterkinder zum ersten Mal, seit es auf dem Album ist, öffentlich gespielt haben. Ich finde das so so so so richtig, dieser Song soll in die Welt und nun war er in der Welt. Thomas Ansage fand ich auch sehr würdevoll und angemessen. Ich war so froh, dabei sein zu können und hab diesen Moment voll in mir aufgenommen und gehofft, dass die Neulinge möglichst viel vom Text und der Message verstehen. Danke fürs Singen an Thomas und die Band. Torsten hat meiner Wahrnehmung nach die Message von Winterkinder so kraftvoll mitgetragen, in seinem Gesicht konnte ich so viel Wut und Aufbegehren gegen dieses Unrecht sehen, das hat mich auch sehr berührt.
Die Setlist war genial. Wink dabei. Ganz wichtig. Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch mal STILL dazu. Ich wünsche mir das so sehr!!
Hach, es war wirklich ein ganz tolles Konzert! So schön, dass ich dabei sein konnte.
Danke an Thomas und die Band für diesen tollen Abschluß und überhaupt für diese wunderbare, energievolle Tour! Ich liebe es wirklich, was ihr da macht!
Und noch was Wichtiges: Mir hat in Osnabrück ganz klar B-Ebene gefehlt!!! Ich war echt ein ganzes Bißchen traurig darüber, Boris und Christian nicht, wie gewohnt, auf der Bühne erleben zu können. Ich hab die Auftritte echt genossen und damit stehe ich, glaube ich, nicht alleine da. Aber: Wir sind halt jetzt alle am spazieren gehen. Doch wir können uns wiedersehen, wenn wir wieder da sind...
ThomTastik schön dich wieder zu lesen wir überlegen nochmal was es noch für songs gibt die du nicht kennst. es gibt noch einen sehr schönen von der exex godoj band tonk, er heisst die welt. schau mal in der tube "godoj, die welt".