Zitat von CayaBiene... dürfen wir uns eine Reportage von Dir wünschen....???
Caya, ich mache jederzeit gerne eine Reportage für euch , aber Montag muss ich leider arbeiten. Vielleicht übernimmt ruki das, sie will glaube ich dahin
Neueste Info 29.03.2010, 09:25:04 Thomas wird in der Stunde um 11.OO Uhr zu hoeren sein und Radio Essen hat gesagt, sie wuerden ihn heut nachmittag auch spielen - und er ist bereits bei NRW und soll super aussehen mit seinen langen Haaren
Was auch immer "in der Stunde um 11.00 Uhr" bedeutet, es kann nicht mehr lange dauern ...
Ich werde versuchen, das aufzunehmen, bin also nicht vor Ort!
EDIT: Moderatöse sagte gerade, Thomas singt im anderen Studio was ein und er wird gleich zum Osterhitmarathon befragt! Sie wies auch nochmal auf die "lange Matte" hin.
Diese UOS-unplugged-Version war ja so schön, da war bestimmt Rene mit dabei und hat schöne Gitarrenmelodien dazugebastelt. Hat mir richtig gut gefallen! Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Der Auftritt war mega geilomat und der Song "Uhr ohne Stunden" unplugged war einfach nur schööön
Der Song für die WM könnte gut "Ein Stückchen Ewigkeit" sein ..etwas umgebaut würde er suuper passen !!!! Drücke Tom mal gaanz feste die Daumen, dass er genommen wird
Und recht hat er !!!!! Lena ist auch aus ner casting show und wird hochgejubelt ohne Ende !!! Wäre er mal auch zum Raab gegangen -- Er hat ein tolles Interview gegeben finde ich
und seine "Matte" soll er bitte bitte behalten zur tour
aufgenommen hab ichs auch ..mit dem phonostar player ..der ist ganz einfach zu bedienen und man kann auch sendungen vorprogrammieren ...