vielen Dank für Ihre E-Mail und das an unserem Sender gezeigte Interesse. Thomas Godoj hat zugesagt am Montag, 29.03.2010 in der Sendung Radio Essen am Vormittag zu kommen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung viel Vergnügen mit Radio Essen.
Ich bin geflasht Wie oft habe ich schon bei meinem Heimatsender Tom gewünscht !!!!!???? Nie spielen sie ihn und jetzt ist er Montag da ????????
Da sind Ferien... es ist überhaupt gar nicht weit ... und die großen Schaufenster lassen alles gut sichtbar werden...der Moderator sitzt dort immer wie auf dem Präsentierteller....
Zitat von weinpaIch bin geflasht Wie oft habe ich schon bei meinem Heimatsender Tom gewünscht !!!!!???? Nie spielen sie ihn und jetzt ist er Montag da ????????
Da sind Ferien... es ist überhaupt gar nicht weit ... und die großen Schaufenster lassen alles gut sichtbar werden...der Moderator sitzt dort immer wie auf dem Präsentierteller....
Also auf und dahin
Ich bin auch total überrascht. Ausgerechnet Radio Essen!!!!, die mich, wenn ich mir Tom gewünscht habe, immer mit den Worten: "zu wenig Resonanz" abgewimmelt haben.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
@weinpa, ich mußte in den letzten 2 Wochen des öfteren zur Rentenversicherung (ist ja im gleichen Haus) und fands immer lustig, dass man vor dem riesigen Schaufenster direkt den Moderatoren zugucken (und auch zuhören) kann. Die beschallen ja direkt die halbe Lindenallee
Muss jetzt noch etwas ergänzen aus dem GS. eine andere Userin hat die gleiche Mail bekommen, aber noch mit dem Hinweis vesehen: "Ohne Gewähr, falls was dazwischen kommt."
Hab auch mal ne mail geschrieben..mal sehen was sie antworten ..außerdem können sie ruhig merken, dass sich schon ne Menge Leute für ihn interessieren ..von wegen zu wenig Resonanz !!
Zitat von Rosa Ich bin auch total überrascht. Ausgerechnet Radio Essen!!!!, die mich, wenn ich mir Tom gewünscht habe, immer mit den Worten: "zu wenig Resonanz" abgewimmelt haben.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
@weinpa, ich mußte in den letzten 2 Wochen des öfteren zur Rentenversicherung (ist ja im gleichen Haus) und fands immer lustig, dass man vor dem riesigen Schaufenster direkt den Moderatoren zugucken (und auch zuhören) kann. Die beschallen ja direkt die halbe Lindenallee
Zitat von RosyMuss jetzt noch etwas ergänzen aus dem GS. eine andere Userin hat die gleiche Mail bekommen, aber noch mit dem Hinweis vesehen: "Ohne Gewähr, falls was dazwischen kommt."
Also, um das nochmal zusammen zufassen : Man sieht und hört ihn während des Interviews, wenn nichts dazwischen kommt!
Zitat von weinpaHab auch mal ne mail geschrieben..mal sehen was sie antworten ..außerdem können sie ruhig merken, dass sich schon ne Menge Leute für ihn interessieren ..von wegen zu wenig Resonanz !!
Dann bin ich ja mal gespannt, was sich so vor dem Sender so tut während des Interviews.