Es ist aber auch wirklich so ein sehr schönes Interview und die unplugged-Version von UoS einfach ein Traum. Nun dürfen wir uns also wieder Gedanken,welcher Song von RG als Fussballsong umgetextet wurde,aber ich vermute ja auch stark "Stückchen Ewigkeit".Würde passen! " Auch die dritte Singleauskoppelung aus „Richtung G" soll umgetextet und dem Fußball gewidmet werden. Aktuell lässt man sich diesmal von der WM 2010 in Afrika inspirieren."
Sagt mal, dass Interview hab ich ja auch auf der Tube gefunden- gibts die "Uhr ohne Stunden"-Version da eigentlich auch? http://www.youtube.com/watch?v=1TS3p7ImnXY Die Version ist so anders, dadurch das Rene diesmal auch mit dabei war, und dann durch die hohen Töne an ungewohnter Stelle. Das muss die "Welt" doch hören...
Die Version ist anders und hat mich gar nicht mal sooo geflasht, muss ich zugeben, war mir für den Song etwas zu verspielt. Dann durfte ich vorhin in der Shoutbox der Comm. lesen, dass Thomas wohl auch nicht so überzeugt davon war.
Die NRW Radiosender müssen wohl ne Menge positiver Rückmeldungen nach Toms Auftritt dort bekommen haben, auf meine mail erhielt ich folgende Antwort :
Schönen guten Tag,
danke für die nette Rückmeldung! Wir freuen uns natürlich, dass der Besuch von Thomas Godoj so ein Erfolg war! Den Wunsch "Uhr ohne Stunden" öfter im Programm zu hören, gebe ich gerne an die Kollegen der Musikredaktion weiter. Wir wünschen auch weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Lokalradio!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Hörerservice-Team Gabi Waschat-Steinke
Hab nun auch das IV gehört (Danke an alle poster hier) und wollte nur sagen: sehr angenehm, sehr sympatisch, sehr locker drauf - dieser Thomas wieder mal. Er paddelt ... wir paddeln mit, stimmts?
Bei der 3. Singleauskopplung hab ich auch sofort an "Stückchen Ewigkeit" gedacht. Ist das mal wieder spannend. + Aber mal im Ernst: ich freue mich riesig, dass es eine 3. Auskopplung geben wird! Ist doch sicher nicht ganz selbstverständlich. Klasse!
Ruki, du bist meine Heldin! Ich hab mich dumm und dämlich nach "Black Hole Sun" gesucht... Danke, danke, danke!
Ich fand die "Uhr ohne Stunden" Version auch nicht so schön wie andere (die von Berlin im Februar toppt für mich eh nichts... *heart*)... aber das angesungene "Black Hole Sun"... *dreamy*