Zitat von ruki Und für NA möchte ich doch hier mal eine Lanze brechen : Für mich live ein absolutes Highlight. Freu mich jetzt schon drauf, es wieder zu hören! Ich mag z.B. die Version vom Mannheimer Konzert im Dezember sehr gern.
Ruki, da geselle ich mich auch mit zu Dir. NA ist mein Allerheilmittel. Hab ich mal nicht so gute Laune oder gehts mir nicht so gut: NA in den CD-Player und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ja und auf den Konzerten ist NA zum Feiern und sich gut fühlen unschlagbar. Das macht so ein unheimlich tolles Gemeinschaftsgefühl - als wären wir alle eine Familie!
Ruki: hab mir grad Dein Vid angeschaut. Mein Reden - alles feiert wertvoll, nicht allein.....
Ähm - ich will jetzt sofort und gleich auf ein Konzert............ "ich weiß, dass es weiter geht....." "ich will am Ende sagen können, ich war dabei..."
Und für NA möchte ich doch hier mal eine Lanze brechen : Für mich live ein absolutes Highlight. Freu mich jetzt schon drauf, es wieder zu hören! Ich mag z.B. die Version vom Mannheimer Konzert im Dezember sehr gern.
Geil das Video!!!!!!!!!! Und genau DAS wollte er mit dem Song beschreiben......"Faust auf´s Auge" = PARTYYYYYYYYYYYYYYY, Abspacken können, gemeinsam abfeiern und das Leben feiern - halt: "Nicht Allein....die guten Momente spüren, sie sind schneller vorbei als du denkst!!!"
Zitat von menschleinDas mit Radio Salü sieht so klasse aus.
Aber das andere verstehe wer will, ich bestimmt nicht.
Ich verstehe auchdie Welt nicht mehr
Auf der einen Seite ist er Platz 9 von 700!!!! Bei anderen Sendern in der Hitparade nicht mal existent.
Bei Radio WAF ist er seit Wochen auf 1 und 2, bei anderen Sendern wie Salü schafft er es nicht mal in die top 30, oder bei Sr1 in die Hörercharts. Wie geht sowas???
Geil das Video!!!!!!!!!! Und genau DAS wollte er mit dem Song beschreiben......"Faust auf´s Auge" = PARTYYYYYYYYYYYYYYY, Abspacken können, gemeinsam abfeiern und das Leben feiern - halt: "Nicht Allein....die guten Momente spüren, sie sind schneller vorbei als du denkst!!!"
Ruki
Schön gesagt, Micky!
Zitat von BeaIch spacke lieber zu Liebe zur Sonne ab.
Wär ich jetzt nicht drauf gekommen! [/size]
Zitat von Scorpi
[size=50]Ich auch
Aber das ist wirklich ein tolles Video, da kommt die Stimmung so super rüber!
Ich werde eure Meinung mal an Petra weiterleiten. Da freut sie sich.
Ich finde dieses aufblitzende Licht bei dem Video auch so klasse!
Das Video kannte ich noch gar nicht (wie kann das denn sein ?). Aber ich war vor Ort und hatte meine Schwester zu ihrem ersten Thomzert mitgeschleppt. Bei den Fangesängen guckte sie etwas irritiert (hören die mal wieder auf?) .
Aber, sie kommt diesmal mit nach Frankfurt, unserer Heimatstadt (gleich festgemacht mit Verwandtenbesuch und so ).