Mega-Dankeschön für die Links an alle - hier ist man ja bestens versorgt! Ich finde, er sieht super glücklich, entspannt (und gut!) in dem Danke-Video aus - scheint ja alles zu passen! Super!
Zitat von Winterberg@ kassi...habt Ihr`s aufgenommen ????
...ich hab`s über Radio Essen gehört - habe aber Null Ahnung wie man sowas mit schneidet bzw. aufnimmt....
guggt mal hier in unserer Tageszusammenfassung, zufällig bin da ich heute dran
.ioff.de/showthread.php?p=25904169#post25904169
.... da findet ihr ein paar Links, einen vom Sender, da kann man das Interview nochmal hören und eine nette Thomate hat UoS mitgeschnitten, da gibts auch einen Link
edit grad seh ich, ihr habt ja schon alles, das kommt davon wenn man postet und gleichzeitig Thomas im TV läuft
...???? wie und wo kann ich den Link einsetzen ??? ...ich blick`s grad nicht....
Zitat von Kassi.ioff.de/showthread.php?p=25904169#post25904169
ich Depp sorry, da muss man natürlich im IOFF angemeldet bzw. dann auch eingeloggt sein, um in den Megas mitlesen zu können, aber das sind wahrscheinlich eh' die meisten hier, gell ?
... und dann halt einfach www davor, dann geht das
Wir haben im IOFF ja nur einen sachlichen Fred über Thomas und unseren geliebten Sabber- und Laberfred, deshalb macht jeden Tag eine andere Thomate bei uns eine Tageszusammenfassung, damit die Nachlesethomaten alle Neuigkeiten mitkriegen und nix verpassen. Finde ich sehr praktisch, auch wenn ich sozusagen im IOFF wohne