Zitat von spunkBea, ich hatte da mal nen Artikel drüber gelesen, über die Schreibweise, finde ihn aber gerade nicht. Werde noch mal suchen. Erinnere mich aber, dass sie die 7 eingebaut haben, weil es wohl eine norwegische Band namens September gibt. Damit es da keine Probleme gibt. Außerdem ist es dann einfacher zu ergooglen.
Das hast du genau richtig erklärt.
@bea Ich finde Boris bei b-ebene auch ein wenig besser. Aber hier gefällt er mir und vor allem die Musik auch sehr gut.
Huhu bin nun bei facebook, wie finde ich die Jungs dort?? Bin doch Laie und wenn ich sep7ember eingebe gibts ne Menge Menschen, obwohl die Schreibweise nicht normal ist
Scorpi, D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist der Hammer!!!!!!!!!!!!
ich war ja dabei in Darmstadt, durfte einen grossartigen leider viel zu wenig beachteten Gig erleben aber dieses I hate NY Video... http://www.youtube.com/watch?v=dGhJVTzKgvw Du hast Dich selbst übertroffen meine Meinung
jaaaa....... würde jetzt viel lieber in echt knuddeln, Scorpi.......
hier jetzt endlich mal meine kleine Foto-Ausbeute zum Auftritt von Boris und Sep7ember im Kulturbunker Köln, im Rahmen des Global Battle of the Bands!
Jungs!! nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Jury-Platz und wir freuen uns schon auf´s Halbfinale!!
(Licht war leider besch.....)
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050539kleiner.jpg
P1050547kleiner.jpg
P1050550kleiner.jpg
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050588kleiner.jpg
P1050600kleiner.jpg