.........das liest sich ja alles wundervoll!!! Und Jaaa Caya, ab ins Auto mit dem Nachbarn und seiner Freundin und ab nach BA Ich freu mich tierisch drauf!!!
Spunki, Caya, Ronja lieben Dank für eure Berichte. Caya deiner ist ja lustig. nimm sie mit nach Bad Arolsen. Schön das wieder ein Mann mehr offen zugeben kann das Thomas Godoj Live einfach gut ist.
Zitat von Erdbeere:schwaerm01: schoen das alles zu lesen,
@Bea, gebe dir recht, ich bin auch zu alt fuer solche Strapazen bin immer noch nicht 100 % zu Hause angekommen, wuerde es aber gerne jederzeit wiederholen
Hallo, Erdbeerchen. Ich hab mich riesig gefreut, Dich am Sonntag vor der Batschkapp endlich kennenzulernen. Das Gleiche übrigens auch für Happy. Obwohl die Batschkapp ja nun nicht sooo groß ist, hat man sich am Ende leider nicht mehr gesehen. Für mich war die Batschkapp das erste Thomzert des zweiten Tourteils. Und da muss ich Euch jetzt mal ein Geständnis machen. Bisher bin ich nie gehüpft, hab immer nur so getan als ob, altersmäßig bedingt halt. Aber am Sonntag bin ich gehüpft. Und wie. Und gesungen bzw. gegröhlt hab ich auch. GsD ohne Folgeschäden. Unglaublich, wie dieser Kerl sich entwickelt. Regina hat das sehr schön formuliert: Wink war gestern. Heute alles einige Nuancen härter.
Mein nächstes, und leider letztes Thomzert dieser Tour ist Würzburg. Regina und ich ziehen ja in die erste TG-Rock'n Roll WG. Eigentlich hatten wir es ja "1. TG-Oldies-WG" getauft, aber Cheffe hat die Uhr, die wir zum Umzug geschenkt bekamen, so signiert. Ganz spontan aus "Oldies-WG" "Rock'n Roll-WG" gemacht. Ich weiß, dass ich in WÜ Scorpi wiedersehen werde (war so schön, Süße), aber vielleicht noch die eine oder andere mehr. In diesem Sinne: rockt on
Zitat von ScorpiPiccolaaaaaa!!!!!! Schön dich zu lesen!!!! Ja, es war sooo schön euch wiederzusehen! Und ich freu mich so euch nochmal zu sehen! Ich find das sooo klasse mit eurer WG! Irgendwie hab ich das Gefühl das passt super bei euch beiden. Pasewalk, die Katzen, vieles andere, das ist einfach toll was durch das godojanische Zeitalter da alles zusammenkommt, was sich entwickelt, was für Lebensgeschichten da auch geschrieben werden! Unfassbar das alles. Sowas ist nicht einfach nur "Fansein", da finden sich Menschen mit gleichklingenden Seelen. Sowas gibt es nicht allzu oft. Ach, ich freu mich so! Knuddl mal Regina von mir. Bis Würzbursch - und danke nochmal für das Bier!!! Von wem war das überhaupt?
Du bedankst Dich bei mir für das Bier, ohne zu wissen, woher es kam. Ich kann Dich beruhigen, es kam von mir. Was Cheffe angeht: das hab ich Dir doch bestimmt schon mal gesagt. Der ist meiner Meinung nach mit einer ganz speziellen Mission auf diese Erde geschickt worden. Zum einen, um Menschen zusammenzubringen, und zum andern, um Menschen in verzweifelten Situationen, seien es psychische oder physische Probleme, wieder Mut und Freude am Leben zu vermitteln. Und das ist jetzt kein Hirngespinst von mir. Ich selbst kenne einige Leute, die durch Thomas wieder neuen Mut gefunden haben. Darunter auch Selbstmordgefährdete. In meinem Street-Team ist eine solche. Sie hat "nach" Thomas ihr Abi nachgemacht und studiert jetzt. "Vor" Thomas wollte sie nicht mehr leben und jetzt kann sie gar nicht genug davon bekommen. Auch in diesem Fall: mission accomplished. Es gibt ganz viele Beispiele dafür, das wisst Ihr sicherlich auch.
Zitat von ScorpiJa, er ist ein Sternenkind, das sag ich ja auch immer.
Danke dir für das Bier du Liebe!
Sternenkind ist eine sehr schöne Beschreibung. Und definitiv ist er das. Ich muss nur grade daran denken, als ich Regina und andere der jetzigen guten Freunde zum ersten Mal Anfang Juni 2008 in Ffm getroffen habe. Damals habe ich gesagt, dass "er" alle 2000 Jahre wieder kommt. War logischerweise gefrozzelt. Sollte man auch nicht so ernst nehmen. Aber "der" vor 2000 Jahren hatte auch immense Probleme. Und das nicht nur wegen "bad religion". Das sind einfach nur Vergleiche, die sich mir aufdrängen, ohne Anspruch auf Wahrheit. Die wird man sowieso nie erfahren. Aber Thomas ist schon was ganz Spezielles, und das gibt es nicht so oft.
Ich hoffe, ich hab Euch jetzt mit meinen Gedankengängen nicht verschreckt.
hach, schööööööön.... Eure Berichte und Gedanken zu lesen.... Ihr Lieben!!
viel hab´ ich gar nicht mehr hinzuzufügen, weil fast alles so oder so ähnlich erlebt und empfunden....
vielleicht noch das:
das war für mich das Energie-geladenste Konzert des Wochenendes - das stand eine geballte Power auf der Bühne, die von Thomas ausging, das war unglaublich Thomas Ansage vor Schnee von gestern "ich steh zu meiner Vergangenheit" kurz, knapp, perfekt und mit so so viel mehr Selbstbewusstesein gegenüber der Dezember-Tour, wenn es um´s leidige Thema DSDS ging
PS @ Caya... ich glaub´ dein Nachbar fand´s besser als rhetorisch geäussertr.... @ Spunki...Deine Mädels sind klasse @Beide....müssen wir jetzt mit 2 Autos fahren oder buchen wir auch einen Tourbus??
Zitat von ScorpiJa, er ist ein Sternenkind, das sag ich ja auch immer.
Danke dir für das Bier du Liebe!
Sternenkind ist eine sehr schöne Beschreibung. Und definitiv ist er das. Ich muss nur grade daran denken, als ich Regina und andere der jetzigen guten Freunde zum ersten Mal Anfang Juni 2008 in Ffm getroffen habe. Damals habe ich gesagt, dass "er" alle 2000 Jahre wieder kommt. War logischerweise gefrozzelt. Sollte man auch nicht so ernst nehmen. Aber "der" vor 2000 Jahren hatte auch immense Probleme. Und das nicht nur wegen "bad religion". Das sind einfach nur Vergleiche, die sich mir aufdrängen, ohne Anspruch auf Wahrheit. Die wird man sowieso nie erfahren. Aber Thomas ist schon was ganz Spezielles, und das gibt es nicht so oft.
Ich hoffe, ich hab Euch jetzt mit meinen Gedankengängen nicht verschreckt.