"Wie geil ist das denn" - und das aus meinem Mund .
Thomas und Band grillen Würstchen - hätte ich nicht nein gesagt!!!
Scorpi, Deine Würstchen sind auch leeecker !!!
Und ein neuen Mann über Nacht bei uns aufgetaucht!
Das war ja ein Abend!!
Ich habe den ganzen gestrigen Tag gegrübelt, wie ich noch ein Konzert organisiert bekomme. Bisher sind jedoch alle meine Überlegungen/Planunen gescheitert. Es geht einfach nicht! Ich fand die letzten beiden Wochenenden mit TG-Band und Euch einfach soooo schön, aber es läßt sich beim besten Willen nichts mehr organisieren. Ich hoffe, so sehr auf ganz viele Sommer-Gigs und bitte schnell, denn die Urlaubsplanung kann ich bald nicht mehr rausschieben.
@Spunki, ich habe jetzt realisiert, dass wir uns auf keinem Konzert dieser Tour getroffen haben. Das finde ich sehr schade!
Weiß nicht ob das klappt, aber hier mal der Artikel.(gefunden in der TGC) Wenn ich das nicht darf, sagt mir bitte Bescheid, dann nehme ich es raus: http://img171.imageshack.us/i/rn201005060002.jpg/
Zitat von Cayader bericht ist schon gut...protestiere nur bei ohne highlights...
wie wäre mal in satz zu winterkinder oder explosion gewesen. war der schreiberling wohl überfordert mit
Dito,verstehe das ehrlich gesagt sowieso nicht.ich hab nu auch nicht erwartet das alle Welt aufschreit.Aber irgendwie hört man ja gar nichts von dem Song.Oder mal besser gesagt sehr wenig.