Sooo schlimm finde ich den Artikel eigentlich nicht. Zur ersten Liga gehören für mich Grönemeier, Maffay und Co, und da ist er noch nicht (in ein paar Jahren bestimmt ), dafür ist er einfach noch zu neu.
Also ist zweite Liga eigentlich gar nicht so übel. In diese Liga gehören für mich auch Silbermond und Revolverheld.
Außerdem gibt es Schlimmeres als mit Ville Valo verglichen zu werden
Ich bin der Meinung, solche Artikel sollte man nicht überbewerten, und sie am besten unkommentiert lassen. So ein "Heuschreckeneinfall" ist eher kontraproduktiv.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man sich mit Kommentaren zu solch einem Artikel etwas zurückhalten sollte. Übertreibungen ins andere Extrem (TG bester Rocksänger aller Zeiten etc.), empfinde ich als wenig hilfreich.
Bea ich hoffe doch, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist und das Konzert erleben kannst.
@ Caya - danke für den Bericht - über den Artikel. Igno wäre Klasse - so nach dem Motto - schreib doch was du willst - wir wissen es besser. Dennoch kann ich die Menschen verstehen, denen dieser bösartige Veriss weh tut und sie sich dazu äußern - vielleicht nur um ihren Schmerz los zu werden. Dann ist es doch auch okay - wenn es gleich an die richtige Stelle geht.
Morgen Abend bin ich schon fast wieder 1 x durch Deutschland gefahren - Bremen ich komme - das wird bestimmt ganz toll !!!!!!!!!!!!
Boh Leute, inzwischen gibt es wohl so fünf bis sechs klasse Onlineberichte und eben einen negativen Bericht. Der aber wird wieder seitenweise kommentiert, wärend die positiv gestimmten Berichte eher kurz mit "Danke-Worte" bedacht sind.
Also hat der "Autor" wieder alles richtig gemacht.
Nun aber mal eine ernsthafte Frage an Euch, wer liest eigentlich Onblineberichte über einen bestimmten Künstler? Ich lese überhaupt nie Onlineberichte und auf die Idee nach bestimmten Künstler zu suchen (und das muss man dann ja wohl) komme ich demnach auch nie. Ich lese grundsätzlich nur Zeitungen und Magazine, eben die Printmedien. Also lesen Onlineberichte doch nur die Fans, weil diese Berichte in den "News" auftauchen (habe mal bei anderen DSDS-Siegern nachgeguckt, da tauchen genauso viele Onlineberichte auf, die ich nie zur Kenntnisse genommen hätte).
Ist doch so etwas von wurscht, was geschrieben wird, lesen nur Fans oder solche, die eh eine Wut auf Castingsstars haben und da eben auch immer googeln.
So und zum Schluß; heute ein Interview in einer Berliner Zeitung mit "Fettes Brot": "Was macht einen perfekten Song aus?" Antwort: Perfekt ist es dann, wenn wir Spaß mit einer kleinen Botschaft verbinden. Ich finde Songs besonders gelungen, wenn man dazu Party machen und Bäume ausreißen möchte. Und über die man sich, wenn man sie ein paar Mal öfter gehört hat, seine Gedanken macht.
.......ich finde dass gelingt den Songs von Thomas und Band doch immer besser. Ansonsten ist es wohl das Privileg von Fanforen, sich über alles den Kopf zu zerbrechen, sich aufzuregen, den Kopf über andere zu schütteln, Verhaltensregeln auszusprechen usw.
Ich denke, entweder macht mir die Musik, das Konzert Spaß oder nicht und Punkt! Wenn nicht, gehe ich einfach nicht mehr hin, gibt ja schließlich ein riesengroßes Angebot und jedes Töpfchen findet da schon seinen entsprechenden Deckel. Gerade Thomas bietet vom Klassikkonzert bis Rockkonzert, unplugged bis Partyclubs, da doch eigentlich allen etwas. Wie sagt der Kölner: Man muss och jönne könne!
bea, klar muß es neben toleranz auch rücksichtnahme geben, allerdings finde ich die wahrheit liegt halt immer im auge des betrachters ... und daher ist es schwer aus dem eigenem blickwinkel für alle gültige regeln aufzustellen ... will sagen, mich stören z.bsp weniger die ewigen fangesänge (auch wenn ich da sicherlich nicht federführend bin ) als das kontinuierliche gebabbel macher aufgeregter damen bei gigs, da wird geschnärbelt ohne punkt + komma wie inner damensauna aber so ist das wenn mehrere menschen zusammenkommen ... jeder jeck is anders
Oh, das geht mir auch so - aber da würde ich ja jetzt schon wieder anheben, eine Verhaltensregel zu formulieren...
Ich sach mal so: Sollen die Damen sich gerne unterhalten, Kochrezepte austauschen geht z.B. sicher besonders gut zu 'Von allem etwas' - ich wechsele da dann einfach meinen Standort und gut is.