Die live Qualitäten der Band kennen wir ja und wissen das sie überzeugen können. Den spielen die an die Wand. Finde tralala Sommerhits ala Medlog nicht passend für ein Box Publikum, etwas gewagt würde ich sagen. Das werden die schon merken zum Glück ziehen ja die Boxer mit ein wenn sie singen. Das könnte dann gerade nochmal gutgehen.
Zitat von CayaDie live Qualitäten der Band kennen wir ja und wissen das sie überzeugen können. Den spielen die an die Wand. Finde tralala Sommerhits ala Medlog nicht passend für ein Box Publikum, etwas gewagt würde ich sagen. Das werden die schon merken zum Glück ziehen ja die Boxer mit ein wenn sie singen. Das könnte dann gerade nochmal gutgehen.
hehe ja vorstellen könnt ich es mir. irgendwo ist der doch kurz nach seinem "sieg" aufgetreten udn hat mal fett playback gesungen. und zu geil bei lets dance hat menowin ihm obwohl der nur getanzt hat voll die show gestohlen
hehe ja vorstellen könnt ich es mir. irgendwo ist der doch kurz nach seinem "sieg" aufgetreten udn hat mal fett playback gesungen. und zu geil bei lets dance hat menowin ihm obwohl der nur getanzt hat voll die show gestohlen
Da hast du recht, aber ich weiss nicht mehr wo er aufgetreten ist. Und mit Lets Dance war auch der Hammer.
ich habe gestern mal nachgehakt was meine Familie davon hält, wenn ich am 29.5. nicht da wäre. Haben es nicht sehr entspannt aufgenommen. Dabei habe ich gar nicht gesagt wo ich hingehe, sondern nur, dass ich mich mit Godoj-Mädels treffe
Ich habe hier allerdings nicht mehr den Überblick:
wer fährt jetzt eigentlich? Wer steht in N4/N5? Was muß ich jetzt eigentlich machen, um an eine Karte zu kommen? Kann man die auch online bestellen und dann ausdrucken?
Animagus, ich werde mir jetzt ganz bald einen Stehplatz für 22 € für N4 (da ist auch Biene) bei eventim bestellen. Ich kann gerne für dich mitbestellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen würdest. Das ist ein einmaliges Ereignis und Thomas und Band spielen immerhin 2 mal 15 Min. Melde dich doch heute mal bei mir, damit ich weiß, ob ich für dich mitbestellen soll.
wir haben zwei Tickets für Schalke im Block N4 Stehplatz!!!
Wir sind dabei!
Ich freu mich!
Juchuu - ich bin auch im N4 - dann sehe ich Euch ja auch, caya, scorpi und Micky dann ja schwieriger, wenn ihr in einem ganz anderen Block rumsitzt
Aber das ist ja schon baaaald :panik:
Hach, ich denke auch, Thomas nimmt das gelassen - ist doch cool, dass es überhaupt glatt. Er würde sicher sagen, gönnte es dem Marashi und jeder soll sein eigenes Ding machen!
Vielleicht bringen sie ja in den anderen RTL-Sendungen Explosiv. exclusiv etc und was es so gibt noch was, wo Thomas dann auch i TV auftritt - auufbehmen lohnt sich, denn gelöscht ist es ja schnell
nach anfänglichem Schock wg. MM wer weiss?? wer weiss, wofür das nachhaltig gut ist, dass die beiden "DSDS-Stars" direkt hintereinander performen... Motto: das Gute wird sich im direkten Vergleich durchsetzen oder: so taub kann keiner sein....
nur so ein Gedanke....
ich freu mich auf den Abend Mädels, schön dass ihr alle kommt!!!!!!!! und wir machen def. KRACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!