juhu ich freu mich auch und ich nächtige mit 2 anderen mädels auch im hotel am bahnhof und wir sind auch schon am 3. da aber erst spät da der zug so lange braucht.
Hallo Mädels, also meine Karte ist da. Und da ich hier lesen mußte, dass die Hotelzimmer schon knapp werden, hab ich mich auch gleich darum gekümmert. Es sind ja viele von Euch im Hotel am Bahnhof, da hab ich grad angerufen. Also sie meinte, es wäre nur noch ein Bett in einem bereits gebuchten 3-Bett-Zimmer frei (da sind momentan zwei Leutchen drinnen - gebucht unter Frau Rubbert o. s. ä.). Kennt Ihr diejenige? Ich kenn doch nur Eure Nicks....*grübel*, also ich würde mich anschließen, wenn es ginge .... bzw. hat die Dame mich jetzt erst mal in das einzige noch freie "DZ to go" (einfach unterm Dach) reingesetzt, im Falle es kommt noch jemand dazu ... von Euch jemand?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich glaub, die Stadt ist dann voller Thomaten. *grins*
ich weiß, das Powergirl auch in einem DZ sleep and go untergebracht wurde. Sie trägt aber einen völlig anderen Nachnamen und man hat ihr gesagt, könnte sein das ihr jemand aufs Zimmer gelegt wird. Tatsächlich das gesamte Hotel in Thomatenhand.
"Rubbert" kenne ich auch nicht, da kann ich nicht weiterhelfen...
Heute ist meine Karte auch gekommen ...ich habe das Glück, das mein Bruder in der Nähe von Duisburg wohnt und Aplana und ich haben da Thomaten Asyl gefunden....brauchen von daher kein Hotel... Aber ich denke das wird sich schnell klären
@ Menschlein - ich frage sie mal per Telefon. Korrekt heißt sie Powergirl71 - ich unterschlage gerne etwas von den Nicks wenn sie mir zu lang sind - gelle Happy.....
Meine Karte ist auch da und ich habe in RE Asyl bei einer Freundin meiner Tochter. Ihre Mail: Du bist doch am 4.12. sicher in RE. Dein Bett steht bereit
Jemaly/Lea: Danke für Eure Hilfe. Nett, dass ihr euch drum kümmert wollt. Heute haben sich bei mir die Dinge überschlagen. Meine Freundin von unserer Tageszeitung, von der ich heute die Karte erhalten habe, überlegt nun auch, ob sie mitkommen würde. Und dann haben auch noch die FrankenThomaten Interesse bekundet, also alles durcheinander.
Nun weiß ich gar nichts mehr....hab keinen aktuellen Stand.