wäre auf jeden Fall dabei, hier mal meine Vorstellungen:
wann: Mitte November klingt gut, sehr gut sogar; Schnee sollten wir dann ja wohl noch keinen haben..... wo: bin mit allem einverstanden; da wir das letzte Treffen in NRW hatten, würde ich aber schon vorschlagen der Gerechtigkeit halber jetzt eine andere Region zu wählen; die "Mitte Deutschlands"....hab´ mal gehört dass wäre ungefähr östlich von Kassel.... finde aber auch Potsdam genial, Rosy, wo biste?????? wer: ja, das wäre so so schön, wenn so Viele wie möglich die hier schreiben/lesen dabei wären!
Bekunde schon mal Interesse - würde sehr gern. Allerdings ist bei mir der Nov. schon ziemlich angefüllt mit Terminen .. Geburtstagsfeiern, Fortbildungen, Konzerte (Luxuslärm)... weiß daher nicht, ob ich es noch schaffen könnte. Mein Mann braucht auch noch paar freie Wochenenden für Fotoshooting-Termine (vor Weihnachten immer Hochsaison) und ich hab auch Hochsaison beruflich ab November. Oktober wäre fast besser ... aber plant erst mal für Euch. Entscheide dann, ob es geht oder nicht. Berlin/Potsdam klingt ganz gut.
Berlin/Potsdam würde mir auch gut gefallen. Nur wenn es bei mir überhaupt geht - seit wir neue Dienstpläne haben liegen die freien Samstage noch besch..., sprich weniger - wäre nur der Oktober möglich. November/Dezember habe ich paar Konzerte im Terminplan, von denen ich nicht mal weiß ob ich sie mir freischaufeln kann.
Hab gerade nachgesehen, es geht nur der 30. 10., aber macht mal. Entweder es passt oder eben nicht, dann freu´ich mich eben auf das nächste Mal.
Aber dieses Jahr läuft bei mir leider gar nichts mehr. Ich habe am Jahresende beruflich ohnehin grundsätzlich Land unter, zusätzlich kommen noch etliche private Termine.
Potsdam/Berlin sind zwar beide superschön, jedoch werden wir davon sicher nicht viel sehen, deshalb denke ich, müssen wir nicht nach netten Städtchen gucken. Ich fänds besser in der Mitte Deutschlands, das wäre für alle gut erreichbar.
Der Rahmen kann gerne so wie in Rösrath sein: man mußte wenig selbst organisieren und wir hatten einen schönen Raum für uns (auch lecker Essen .
Oh, oh man sieht schon viele von uns haben Schwierigkeiten sich in diesem Jahr nochmal ein WE freizuschaufeln. Das ist mehr als schade
Aber da hilft kein jammern und klagen, da hilft nur eines, wir sollten gleich einen ZWEITEN Termin für das Frühjahr 2011 mit festlegen
Also ich bin ja für ne Liste, damit wir mal einen Überblick bekommen Vielleicht erst mal so ganz grob:
Forumtreffen I "2010":[/size] Oktober: 1. 2. . . .
oder November: 1.Micky 2. . . .
Forumtreffen II "2011": Februar: 1. 2. . . .
oder März: 1.Micky 2. . . .
Ich bin in jedem Fall auch für ein Treffen in diesem Jahr noch, auch wenn leider diesmal viele nicht dabei sein werden Ich würd mich auch über ein paar Thomaten von euch riesig freuen [size=85]( ich hab Entzuuug, ich gebs zu )
Über ein Forumstreffen würde ich mich auch sehr freuen! Schreibe mich ersteinmal ein.Wo und wann es dann endgültig stattfindet, werden wir dann sehen. Berlin und Umgebung wäre zwar supi für mich gewesen, aber wenns nicht ist- ich komme auch wieder nach Rösrath- auch wenn weit weg,hat mir sehr gut dort gefallen, wenn der Schnee so natürlich nicht eingeplant war.
Forumtreffen I "2010": Oktober: 1. 2. . . .
oder November: 1.Micky 2. spunk (nur nicht am 6./7. November) 3. mary . .
Forumtreffen II "2011": Februar: 1. spunk 2. . . .
Mädels, eine super schöne Idee. Gerne wäre ich dabei. Aber auch bei mir gibt es Terminschwierigkeiten.
Der Oktober ist machbar - außer 6. -10. ( Buchmesse ) Im November geht die Zeit vom 10. - 17. nicht - Konzertechnisch unterwegs und habe lieben Besuch.
Für 2011 kann ich noch nichts sagen. Aber bis dahin wäre ja noch Zeit und ich könnte mich noch eintragen wenn es passt.
Forumtreffen I "2010": Oktober: 1. happy (aber nicht 22.-24.10) 2. Jemaly ( aber nicht 6.-10.10) . . .
oder November: 1.Micky 2. spunk (nur nicht am 6./7. November) 3. mary 4. happy (aber nicht 05.-07.11. und 26.-28.11) 5. Jemaly ( aber nicht 10.11. - 17.11.10 )
Forumtreffen I "2010": Oktober: 1. happy (aber nicht 22.-24.10) 2. Jemaly ( aber nicht 6.-10.10) . . .
oder November: 1.Micky 2. spunk (nur nicht am 6./7. November) 3. mary 4. happy (aber nicht 05.-07.11. und 26.-28.11) 5. Jemaly ( aber nicht 10.11. - 17.11.10 )