Liebe Mädels ... und Jungs , heute muss ich noch mal hier her zurückkommen (aus gegebenen Anlass )
Wollte nur sagen: es war ein riesen GESCHENK für mich, dass Ihr Euch durch Schnee, Wind, Matsch, unbekannte, dunkle Straßen und manchmal sogar ganz allein zum Haus Licha durchgekämpft habt und mit uns gemeinsam eine kleine Zeit verbracht habt, um dem Konzert einen schönen Ausklang zu geben.
Danke Euch allen ... es war für mich pure Freude, das zu organisieren, Euch dort zu sehen, zu erzählen, zu schlemmen und zu schwärmen.
Danke liebe Menschlein fuer die ganze Orga Ja es war sehr schoen mit euch allen, wenn auch ganz kurz aber abenteuerlich bis zum Schluss Einen Teil kennt ihr/du vielleicht nicht.
Einige von uns haben es doch geschafft noch bis in die fruehen Morgenstunden die nette Bedienung zu beschaeftigen. Sie wunderte sich sehr das wir von ueberall her nur wegen den Godoj kommen. Aufklaerungsarbeit und missionierung begann.............. Sie fand unsere Nicks auf den Tischkarten sehr lustig die sie zu diesen Anlass aufstellte, zaehlte einige auf, dabei war auch die Erdbeere Dan habe ich mich vorgestellt, ich sei diejaehnige und meine Geschichte dazu. Wieder staunen das ich nur wegen den Godoj von so weit her komme. Darauf meinte sie ihr Chef waehre ein Landsmann von mir und ich bestellte Gruesse an Cheffe von Erdbeere, sogar schriftlich!
So, gestern haben wir uns eine wunderschöne Nordmannstanne geholt, hab sie auch gleich aufgestellt und geschmückt...Der Duft zieht durch die Wohnung -herrlich!
Nun hab ich endlich 2 ganze Wochen Urlaub, hab mich schon wochenlang drauf gefreut...Und jetzt liege ich hier fast flach mit einer ganz schlimmen Bronchitis. Irgenwie scheint mir Urlaub nur dann gut zu tun, wenn's zu Thomas geht...
Aber so viel wollte ich ja gar nicht erzählen...Ich wollte mich einfach nur nochmal fuer die tolle Organisation von Menschlein bedanken, und sagen, wie schoen und gemütlich es war, euch kennenzulernen... Habt ihr denn auch schon mal darüber nachgedacht, mal ein RF-Treffen im Suedwesten zu machen?
Nun wuensche ich euch allen noch einen schoenen 4. Advent Liebe Gruesse von monschi.
Erdbeere: das wußte ich wirklich noch nicht: das könnt nur ihr vier gewesen sein: Du, Micky, happy und Scorpi .... Freue mich aber, dass die Dame da so nett reagiert hat ... so bissel hatte ich das Gefühl, sie hat die Augen verdreht, als dann 2:00 Uhr noch ein neuer Gast kam (sorry, hab ich mich wohl getäuscht ). Das habt ihr ja mal prima angestellt mit der Promo !!! Vielleicht geht sie ja auch mal auf ein Konzi aus Neugierde jetzt .... *grins* Und Zufälle gibt es: der Koch ein Landsmann!!!! Ist ja mal toll.
Wir hatten auch eine lustige Begegnung: wir fuhren ja mit einem Taxi zur Vestarena. Die Fahrerin war eine richtige, älter Rockerin und erzählte uns, als sie in RE zu den Scorpiens war, wäre Thomas hinter ihr gestanden und er hätt ja nichts auf den Rippen oder so.... (Ähm, in ihrer Situation hätte ich wohl von eine Scorpiens-Konzert nichts mitbekommen )
monschi: Südwesten ein Treffen ... och ja, wenn es nicht grad Baden-Württemberg wäre sondern in Bayern... aber erst mal ist wohl Wupperthal geplant ... bin da aber grad nicht auf dem neuesten Stand.
Was ich aber eigentlich wollte: hab da einige Bildchen von unserem Treffen ... wer Interesse hat, bitte schickt mir eine PN mit Eurer Mailaddi ... dann kommen die sofort zu Euch. Bea: Deine Mailaddi hatte ich ja mal ... aber verschlampert ... sorry ... bitte schick mir die noch mal ... hab auch ein schönen Zugfoto von unserem Grüppchen im "Sonderzug nach RE"
Hihi nen richtigen Rocker stellt man sich auch anders vor, Thomas ist eben da eine Ausnahme Ich denke das er auch keinen Gramm mehr auf den Rippen braucht
Berichtigung - nicht der Koch ist Landsmann von mir sondern der Eigentuemer - Chef der Bude Hab auch gefragt ob er noch zu haben ist die gute aber meinte das der Chef Frau und drei Kinder hat
Zitat von ErdbeereHihi nen richtigen Rocker stellt man sich auch anders vor, Thomas ist eben da eine Ausnahme Ich denke das er auch keinen Gramm mehr auf den Rippen braucht
Berichtigung - nicht der Koch ist Landsmann von mir sondern der Eigentuemer - Chef der Bude Hab auch gefragt ob er noch zu haben ist die gute aber meinte das der Chef Frau und drei Kinder hat
Erdbeerchen herrlich wiedergegeben die Anekdote mit der Dame hinterm Tresen.... menschlein auch von mir nochmal ganz ganz lieben Dank für die liebevolle Orga!! schöne Geschichte mit der Taxi-Fahrerin! Zufälle gibt´s ...