wg. des anschliessenden Treffens muss ich mich wie gesagt mit ihr und Schwesterlien samt partner absprechen, ob die Kräfte reichen werden.... müssen noch heimfahren, nächsten Morgen super früh raus, wg. Heimflug und Kindergeburtstag Nichtlein, abends dann wieder nach RE.....
aber kurz sollte gehen.... will Euch den Erdbeeren-Schatz ja auch nicht vorenthalten....
Frage: warum gehen wir nicht einfach in diese Eckkneipe direkt an der Vest-Arena?? wenn man da vorher anruft, halten die vielleicht länger auf? glaube sonst schliessen die recht früh....
Jeden Sonntag und an Feiertagen bieten wir euch ein großes Brunchbuffet für Ausgeschlafene: Schlemmen so viel ihr wollt. Von 10 bis 14 Uhr. Für nur 8,95 Euro.
Tischreservierungen unter Telefon 02361-9043993. Mmmh, was es alles gibt...
Das haete ich mir im wildesten Traum nicht ertroemen koennen das ich mal nach Recklinghausen zu einen Godoj Konzert fahren wuerde dazu noch mich auf so viele Menschen freuen wuerde!
Herr RaBe
ich glaube das ist ihr Vogel koennen sie mit Engelchen auch getrennt um die Wette schweben
Also ich bin natürlich auch dabei!!! Und freu mich riesig auf euch alle!!!!!
Hab noch eine godojanisch infizierte Freundin dabei. Happy und Scorpi kennen sie schon. Die wird bestimmt auch gerne mitkommen. Würde auch gern nach dem Konzert erst noch ein bißchen vor Ort rumlungern und das Konzert ausklingen lassen und dann gerne mit euch in eine nette Kneipe.
Hach, ich freu mich. Finde es jetzt auch gar nicht so schlecht, dass ich am Wochenende vorher in Potsdam und Co nicht dabei bin. RE ist für mich dann DAS EVENT!!!!
Jaja, ist auch ein bißchen Schönreden dabei...Aber ist auch was dran.
Oh, da war ich gestern mal nicht on und ihr macht schon Pläne , freue mich, dass so viele jetzt dabei sind - schön, viele wiederzusehen und neu kennenzulernen .
Ich hole mal fix der Übersicht halber die Liste vor und schreib mal alle drauf, die sich bis jetzt hier für ein "JA" entschieden haben. Wenn was nicht richtig ist, bitte korrigieren. Es kommen auch noch 1-2 Sachsenmädels dazu von unserem Trupp.
6. Scorpi 7. happy (noch unter Vorbehalt wegen Entscheidung Schwesterlein + Anhang) 8. erdbeere (noch unter Vorbehalt wegen siehe happy) 9. spunk 10. spunks Freundin 11. bea 12. Jemaly 13. betacarver (vom Sachsentreff aus der Comm) 14. hoppeline (höchstwahrscheinlich, auch vom Sachsentreff aus der Comm)
Hoppeline, hab Dich mal mit drauf gesetzt, hoffe es ist so OK... happy: ist das so OK? Wenn es bei Euch OK wird, dann könnt ihr den Vorbehalt löschen - *hoff* Hab ich jemand vergessen?
Das mit dem Cafe-Extrablatt klingt gut!!!! Jemaly, vielen Dank für den Vorschlag!