Super das entwickelt sich ja. Freu mich schon. Danke ruki fürs Organisieren!
Was ist denn mit Scorpi, Caya braucht doch dann auch ein Päuschen, Biene, Isa...... Mädels tragt Euch ein, dann können wir planen und Euch kann denn einmal geplanten Termin auch niemand mehr nehmen
Auf Grund der neuen Situation mit den Konzerten im November (und einem dadurch ev. doch nicht stattfindenden Novemberrockforumtreffen - es gab jedenfalls so paar Bemerkungen dazu - ev. auch eines Verschiebens auf das Konzertwochenende) werfe ich einfach mal eine Idee hier rein, die mir eh schon durch den Kopf schwirrte. (Natürlich gilt die Idee auch, wenn ihr trotzdem das Treffen im November realisiert.)
Mir fällt es immer schwer, nach einem Konzert so schnell und aprupt in die Realität zurückzukommen. Erinnere mich noch sehr gern an das Stadtfest in Würzburg, als wir alle noch nach dem Konzert zusammenhockten und dem Konzert einen so schönen Abschluss geben konnten, in dem man noch bissel zusammen erzählt, geschwärmt, verarbeitet hat. DARUM: was würdet ihr davon halten, wenn wir uns nach dem RE-Konzert am 04.12.10 noch bissel zusammensetzen? Ich fände es sehr, sehr schön. Da wir jedoch sicher paar mehr sind und es ja nun kein Sommerstadtfest ist mit allen möglichen offenen Lokalitäten müsste man das vielleicht doch im Vorfeld organisieren. So erst mal meine Frage: wer hätte denn Interesse daran? Brauchen wir da wieder eine Liste? Ich mach einfach mal:
menschlein, finde die Idee gut! wobei der zeitliche Rahmen schon recht begrenzt ist...
ich persönlich muss mich mit meinen 3 Mitfahrern abstimmen (Erdbeerchen, Schwesterchen plus Lover).... und wir müssen ja noch nach Kölle fahren.... schaun mer mal....
ansonsten steht doch weiterhin März für ein Forumtreff, oder??
Ich finde die Idee auch gut. Allerdings muß ich am nächsten Morgen vor dem Aufstehen nach Hause fahren, da es um 12.30 Uhr einen 80. Geburtstag zu feiern gibt.
Wir hatten dieses vorher/nachher sich treffen, doch schon angedacht. Vielleicht könnten wir uns auch vorher (noch vor der Anstellzeit ) schon zum gemütlichen Einstimmen treffen. Wenn dann das Treffen danach für manche recht kurz ausfällt, so hätten wir zumindest schon mal Zeit für ein Plausch gehabt.
Danke Euch für die Resonanz. Wie es ausschaut, müssen ne ganze Menge von Euch an dem Tag noch nach Hause oder zumindest noch weiter fahren. Na ja - der Abend muss sicher nicht ewig ausgedehnt werden.
Animagus: vorher ist sicher auch nicht so einfach. Wir werden erst 15:00 Uhr mit dem Zug in RE ankommen, dann zum Hotel, einchecken, frisch machen, zurück zum Bahnhof und mit der Bahn noch Richtung Vest Arena. Da bleibt sicher auch nicht viel Zeit und wir sind alle sicher ziemlich hibbelig.
Aber schauen wir mal, was sich hier tut - es ist ja noch genug Zeit.
Mit mir fahren ja auch noch einige Sachsenthomaten, die auch das Ausklingen des Abends zusammen schön fänden. Sie würden also auch gern dabei sein.
Ich bin einfach nur neugierig.Wer ist denn am 4. und 5.12. alles im Hotel am Bahnhof untergebracht? Vl kann man ja so anfangen Dann sitzen wir doch garantiert nach den Konzerten noch zusammen.
Also dieses Jahr geht bei mir dann auch nicht mehr nachdem der Herr Godoj mich so mit Potsdam und Stralsund überrascht hat und nächstes Jahr geht bestimmt muss aber erstmal auf den Schulplan warten
Hallo Ethno, schön Dich hier zu treffen. Freu mich. Im Auftrag von Angel setze ich sie + Anhang mal mit auf die Liste. Bei ihr steht es allerdings auch noch in den Sternen, ob der Ausflug nach RE überhaupt klappt. Es muss! Sonst Wenn beide dabei sein können, dann würden sie sich auch gern noch bissel mit uns zusammenhocken.
Lea: Ethno, Angel, RaBe, Bea, ich und noch 2 Sachsenmädels sind im B. W. Hotel Engelsburg - wir sind aber nur am 04.12.10 zum Konzert, am 05.12. müssen wir wieder nach Hause. Das Hotel liegt auch nicht weit vom Bahnhof entfernt. Wo die anderen sind, weiß ich leider nicht.
Ich hatte halt gedacht, falls wir wirklich paar mehr Leutchen sind, die gern noch bissel zusammen den Abend ausklingen lassen wollen, sollte man schon mal im Vorfeld schauen, wo es eine Möglichkeit gäbe und vielleicht sogar was reservieren. RE wird ja sicher von einer Menge Thomätchen am Abend bevölkert sein .
Hallo mein Angelein, schön Dich hier zu lesen!!!! War nur um paar Minuten schneller
Wenn ihr eine Location wisst, oh das wäre supi.
Hab gesehen, erdbeere + ....ist auch mit in RE dabei! Happy, das wäre so toll, wenn ihr vielleicht wenigstens eine kurze Zeit mit dabei sein könntet. Würde mich sehr freuen, erdbeere auch mal kennenzulernen. Spunk, kannst Du denn mitkommen?
...noch mal kurz zur Location, wir haben eben noch mal drüber geredet und Herr RaBe kennt sich in RE richtig gut aus, ich übrigens nicht. Also fragen wir ihn mal...
,,,und Erbeerchen Du kommst auch? Mensch das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..., dann bekomme ich Dich, wenn alles gut geht, ja endlich mal zum knuddeln in die Arme.
Oh Mann, drückt mir die Daumen, dass ich frei bekomme...