Find ich auch ne super Idee aber dieses Jahr wird das bei mir wohl auch eher nichts mehr. Aber nächstes Jahr ist das kein Problem denke ich. Ob es dieses Jahr noch was wird würde bei mir vom Ort und vom Datum abhängen, da ich ende Oktober nicht kann und mitte November auch nicht. Könnte es höchstens dazwischen schieben wenn der Weg nicht soooooooooooooo weit wäre
Forumtreffen I "2010": Oktober: 1. happy (aber nicht 22.-24.10) 2. Jemaly ( aber nicht 6.-10.10) . . .
oder November: 1.Micky 2. spunk (nur nicht am 6./7. November) 3. mary 4. happy (aber nicht 05.-07.11. und 26.-28.11) 5. Jemaly ( aber nicht 10.11. - 17.11.10 )
Also der März würde mir bei mir am besten in den Plan passen und vielleicht gibt es da keinen Schnee.....*fraglichguck*. Trag mich mal ein: Genau genug Zeit um Family drauf vorzubereiten... eine Frühjahrs-Konzi-Tour ist ja wohl eher nicht zu erwarten...
Forumtreffen I "2010": Oktober: 1. happy (aber nicht 22.-24.10) 2. Jemaly ( aber nicht 6.-10.10) . . .
oder November: 1.Micky 2. spunk (nur nicht am 6./7. November) 3. mary 4. happy (aber nicht 05.-07.11. und 26.-28.11) 5. Jemaly ( aber nicht 10.11. - 17.11.10 )
Also bei mir geht es dieses Jahr so überhaupt gar nicht mehr, da wir dabei sind ein Haus zu kaufen und Renovierung und Umzug ins Haus anstehen. Selbst das Wochenende in Recklinghausen wird eher ein "dazwischen schieben" Aber das tue ich GERN und es lenkt mich ab
Frühjahr wäre Klasse und im März sind dann hoffentlich auch irgendwelche Schneemassen wieder verschwunden
Forumtreffen I "2010": Oktober: 1. happy (aber nicht 22.-24.10) 2. Jemaly ( aber nicht 6.-10.10)
oder März: 1. Micky 2. spunk 3. mary 4. happy 5. lea149 6. Animagus 7. Flensi 8. menschlein 9. Kleinpiefke 10. Winterberg (ausser 13./ da hab ich Geburtstag oder ich feier mit Euch)
Ich sortiere hier mal ein bißchen. Rockforumstreffen I wäre dann im November 2010 und das Rockforumstreffen II findet im März 2011 statt. Jetzt müssen wir uns auf ein WE einigen
Also wenn das so stimmt, wie ich das hier eingetragen habe, dann wäre das 3. November WE "unser WE" Mädels sagt mal was
Liebe Spunk, Mary, Happy, Lea, Animagus, Flensi, Menschlein, Kleinpiefke, Winterberg, Jemaly, Scorpi, Caya, Bea, Angel, Rosy und und und wollen wir für März 2011 auch schon mal ein WE ausgucken, zwecks rechtzeitiger Planungen und so??? Oder meint ihr ist das Quatsch?
Liebe Spunk, Mary, Happy, Lea, Animagus, Flensi, Menschlein, Kleinpiefke, Winterberg, Jemaly, Scorpi, Caya, Bea, Angel, Rosy und und und wollen wir für März 2011 auch schon mal ein WE ausgucken, zwecks rechtzeitiger Planungen und so??? Oder meint ihr ist das Quatsch?
Also ich denke, das können wir auch noch im Januar planen. Wirklich weiß ich das eh erst 4 - 6 Wochen vorher, ob es wirklich klappt Ich denke nicht das ich das so weit im Voraus planen kann
Ich denke schon, dass es sinnvoll wäre, auch den Märztermin schon festzulegen. Bei mir zumindest wird sowohl im privaten wie auch im beruflichen Umfeld schon wieder für Feb./März geplant. Was feststeht, muß von anderen akzeptiert werden und da wir gerade so schön am planen sind.
5./6.3. Fasching (für viele ein Muß, deshalb sollten wir den Termin vielleicht ausklammern)
Zitat von Animagus5./6.3. Fasching (für viele ein Muß, deshalb sollten wir den Termin vielleicht ausklammern)
Fasching ist erfahrungsgemäß bei uns in der Klinik auch eng, da einige Kolleginnen in einer Zunft sind und die Alemanische Fasnet für meine Kolleginnen immer Urlaub heisst
12. 3.: 01. Animagus 02. Happy 03. Winterberg ( O.K... dann feiern wir in meinen Geburtstag rein )
Zitat von Micky:moin: Ich sortiere hier mal ein bißchen. Rockforumstreffen I wäre dann im November 2010 und das Rockforumstreffen II findet im März 2011 statt. Jetzt müssen wir uns auf ein WE einigen
Also wenn das so stimmt, wie ich das hier eingetragen habe, dann wäre das 3. November WE "unser WE" Mädels sagt mal was