Zitat von JemalyAlso Mädels ich wüsste schon gerne ob das im November stattfinden wird. Die Bahntickets werden ja immer teurer je näher der Termin kommt.
wann - wo ??? Lasst euch mal aus
Jemaly! auch die Locations warten nicht unbedingt auf uns...
Scorpi, was ist mit Dir?? Bea, kannst Du an allen obigen Nov dates??
mmh...fehlen irgendwie noch ein paar.... wo sind die Mädels bloss??
Grundsätzlich würde ich sehr gerne zu einem Treffen kommen Im November wird es bei mir wahrscheinlich schwierig, das 3. WE fällt wahrscheinlich komplett aus für mich. Bei den anderen würde ich mich kurzfristig entscheiden. Bis nächstes Jahr Frühjahr kann ich noch nicht genau planen, wie gesagt, ich entscheide dann kurzfristig ob ich kommen kann.
Ich denke, schon jetzt zu planen, ist kein Fehler, da kann ich langfristig Family drauf einstimmen, das ich im März mal ein WE weg bin. Sollte nicht irgendeine Schulsache dazwischen kommen, könnte ich bisher zu allen Terminen. Setzt mich also mal mit auf die Liste, schön wäre, wenn das Treffen dann in erreichbaren Regionen wäre ... kann man dann vielleicht mal schauen, woher alle kommen, die dann dran teilnehmen und dann die Mitte ausgucken?
12. 3.: 01. Animagus 02. Happy 03. Winterberg ( O.K... dann feiern wir in meinen Geburtstag rein )
So Ihr lieben, würde gerne mit meinem Engelchen kommen. Natürlich nur, wenn ihr einen Kerl in eurer Mädels Runde duldet Und nein, bevor Fragen kommen: ICH ZIEHE KEINEN ROCK AN UND TRAGE KEINE PÖMPS So, Spaß beiseite. Das dritte November WE wäre für uns ideal, also trage ich uns mal ein.
Lieber Mod kannst du vielleicht aus diesen "Rockforumstreffen I im November" und dem "Rockforumstreffen II im März" zwei Threads machen ich glaub es wär dann überschaubarer.....??? Büdde, büdde
Oh, Micky, war ich das jetzt, der Euch von der Liste gekickt hatte? Sorry... Wollt ihr in den (?) den Ort, wo man herkommt? Hab es mal reingeschrieben! Danke. Gute Idee.
ROCKFORUMSFRÜHLINGSTREFFEN 2011:[/size]
12. 3.: 01. Animagus (?) 02. Happy (NRW) 03. Winterberg (Süden / .....) [size=85]( O.K... dann feiern wir in meinen Geburtstag rein ) SUPER IDEE!!! 04. Lea (?) 05. Micky (Norden / Niedersachsen) 06. Menschlein (Sachsen)
RaBe/angel: hab grad gesehen, dass ihr im November mit beim Treff dabei sein könnt. Schade, hätte Euch gern dort gesehen. Aber Nov. geht bei mir einfach nicht...*traurigguck*
Mein Ortsvorschlag: Wuppertal. Ich würde dann auch die Organisation übernehmen. Einen Hotelvorschlag hätte ich auch. Näheres dazu gerne per pn. Das Hotel ist immer gut gebucht, auch die Veranstaltungsräume, daher wäre eine möglichst frühzeitige Buchung von Vorteil.