Hallo Freunde einer mir sehr am Herzen liegenden Band, merkt euch mal den 26. November Potsdam & den 27. November Stralsund vor. Tickets wird es vielleicht ab morgen, sicher in den nächsten Tagen geben. Wieder mal WARTEN auf GODOJ! Quelle: http://www.facebook.com/ThomasGodoj
Liebe Admin!! Wenn das hier falsch ist, verschiebe es doch bitte an den richtigen Platz. Ich kenn mich noch nicht so aus.....
Danke für die Infos, Caro. Das wäre ja schön, wenn wir bis zur Tour immer mal wieder ein paar Häppchen bekämen. Freue mich, dass dieses Mal der Osten zum Zug kommt.
Zitat von lea149 Aber wenn das wirklich stimmt,ist das genial.In Stralsund bin ich dabei,is ja quasi Heimat
@ruki: Stralsund liegt in Meck/Pomm.....20 km von Grimmen entfernt (da bin ich eigentlich her)
Danke lea! Freut mich für alle, die es nicht so weit haben. Da soll es ja auch sehr schön sein, aber für einen Tag bzw. WE ist das von NRW aus schon weit. Und eine Woche später ist RE. Mal abwarten, was das für Auftritte sind. Ist wohl noch nichts Genaues bekannt?
Zitat von ScorpiWaaaas???? Das wär ja mal geil!!! Könntest du für mich mitbestellen happy? Oder Micky? Beide Tage??? Ich komm morgen Vormittag nicht dazu, seufz...
hab Dir gesmst... kriegen wir hin!!
Micky, spunki, gebt mal PIEP!!!! Scorpi, was ist Urlauberin winterberg??
Zitat von Winterberg:wink: ...bitte mitbestellen ....kann das Jemand von Euch fuer mich machen....bin nur husch husch hier am PC .....bitte .....der Rest wird sich finden !!!!!
Vermisse Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übernehme den Job.... hatte Dir auch schon gesmst geniess den Urlaub, ok?
Ich denke aber, dass ich da nicht hinkommen werde. Bei uns ist so viel los, familiär und beruflich. Hab das Gefühl, dass mir zur Zeit alles zu viel wird und eine Woche später ist ja eh schon Godojanisches Wochenende mit allem drum und dran.
Außer wir verlegen unser Forumstreffen dahin, dann müßte ich noch mal überlegen...
Wäre super, wenn sich die Termine bestätigen. Da fahre ich am 04.12. von Berlin bis RE und ein paar Tage vorher würde Thomas in Potsdam auftreten, gleich um die Ecke. Verstehe nur nicht, daß die Termine bei Torsten schon stehen, aber bei Thomas noch nicht, manno traue mich noch nicht zu freuen.