Supi, leider bekomme ich im Nov. nichts zusätzliches mehr gebacken. Deshalb war auch kein Rockforumstreffen mehr drin. Aber habt Ihr ne Ahnung, was das nun für ein Konzert ist? Ist er von jemandem gebucht? Oder hat er das selbst auf die Beine gestellt?
Hi - ich freu' mich für Euch alle - krieg das aber auf keinen Fall auf die Reihe! Aber ich hab ja RE am 4.12.10 (und man muss ja auch mal mit was zufrieden sein ... seufz ...)
Wollte nur sagen, dass ich vor ca. 2 Jahren kurz nach der Eröffnung in diesem Oceaneum war - tolles Museum - cooles Gebäude direkt am hafen - riesige Halle, in der die Waale hängen und man die Waal-Gesänge hören kann ... bin gespannt wo er dort auftreten wird ... aber ihr werdet ja sicher berichten ...
Ich bin ja dafür, dass Thomas vorher im November noch mal im Süden auftritt ....
Mich würde auch sehr interessieren, ob er das alles selbst organisiert hat!
Liebe Happy , Thomas schrieb doch auf der Facebook-Seite zu Stralsund dieses: "ROCK`N´ROLLERN mit STROMGITARREN unter HOCHSTROM;-))"
Meinte nur, dass die Stromgitarren und Rock`n Rollern gerade bei diesem Lied im übertragenden Sinne ja nicht so passen- aber zur location natürlich schon.Würde mich wirklich sehr freuen, wenn er das singt.Ich mag es sehr!!
Huhu Jasmin Tja, dann sehen wir uns ja, quasi Tickets scheint es noch nicht zu geben, ich bin hier auch schon am trippeln....
Hallo caro, ich denke mal schon dass wir uns sehen , weiß zwar momentan überhaupt nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Aber wie heißt es doch in einen Lied so schön: "Wird schon irgendwie geh´n.....)
Tickets für Stralsund auch gerade bestellt. Ozeaneum hört sich so toll an.
Sah gerade in der TGC, dass die streetreams für Stralsund und Potsdam wieder aktiviert werden sollen, d.h. es werden Leute gesucht, die in der Umgebung der Konzertorte Plakate kleben.
Mein Einzugsgebiet ist das leider nicht, aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse.
Wann kommt denn bei eventim endlich Stralsund rein!? Ich wolle Potsdam und Stralsund gern zusammen bestellen. Wurde nicht gesagt, es kommt heute rein?
Das mit den Streetteams hab ich auch gelesen.Würde ja gern für Stralsund was machen, aber da brauche ich Hilfe. Mal sehen, ich hatte schon Devil angeschrieben und mETTE und Ginny57 sind noch im Urlaub.
Macht noch wer mit ? Möchte doch zu gern, dass es gerade hier im Osten, wo er doch so selten hier war, in Meck/Pomm ja noch gar nicht, dass die Hütten gut gefüllt sind.
bei mir klappt Stralsund! meine Eltern nehmen meine Kleene für das ganze WE!! solche Schätze jetzt muss bloss ihre Gesundheit mitspielen... positiv denken... positiv denken.....
Zitat von happykoelnklasse! (ticket69 iss übrigens billiger....)
bei mir klappt Stralsund! meine Eltern nehmen meine Kleene für das ganze WE!! solche Schätze jetzt muss bloss ihre Gesundheit mitspielen... positiv denken... positiv denken.....
Das wird schon klappen, happy!! Schicke auch noch positive Energie dazu!! Ich freu mich so- Stralsund ist so eine schöne Location!
Ja, es stimmt, die Karten sind bei dem anderen Anbieter günstiger. Hab da auch schon angerufen- aber die muss man sich selbst ausdrucken und die werden dann an der Abendkasse abgescannt. Da mein Drucker kaputt ist, und ich auch schon des öfteren gehört habe, dass es manchmal zu Verzögerungen beim Einlass mit solchen Karten kam- hab ich nun auf eventim gewartet und zusammen mit Potsdam bestellt. Meine Grönemeyer-Fan-Freundin kommt mit nach Potsdam, und mit etwas Glück dann auch meine Zwillingsschwester nach Stralsund. Aber das ist noch nicht sicher, weil sie vorher ne Klassenfahrt nach Berlin hat.