Meine tickets für Potsdam und Stralsund habe ich auch - allerdings hatte ich ja auch über eventim bestellt. Mich würde ja schon sehr interessieren, wie so der VVK so läuft, und ich drück so die Daumen, dass der "Osten" die Hallen einigermaßen voll bekommt.
Mach mir schon ein wenig Sorgen, denn gerade was die Streetteams in Stralsund betrifft, ist ja nicht gerade reges Interesse vorhanden. Die lokalen Veranstalter sollen zwar "versorgt" sein, aber zusätzliche Aktionen wären schon von Vorteil. Falls also noch Jemand für Stralsund Interesse an der Streetteam-Arbeit hat, kann sich jederzeit bei mir oder devil melden.Devil bekommt die Plakate.Es sind leider nur die ganz großen, und bis jetzt auch noch keine Flyer.
Zitat von maryMeine tickets für Potsdam und Stralsund habe ich auch - allerdings hatte ich ja auch über eventim bestellt. Mich würde ja schon sehr interessieren, wie so der VVK so läuft, und ich drück so die Daumen, dass der "Osten" die Hallen einigermaßen voll bekommt.
Mach mir schon ein wenig Sorgen, denn gerade was die Streetteams in Stralsund betrifft, ist ja nicht gerade reges Interesse vorhanden. Die lokalen Veranstalter sollen zwar "versorgt" sein, aber zusätzliche Aktionen wären schon von Vorteil. Falls also noch Jemand für Stralsund Interesse an der Streetteam-Arbeit hat, kann sich jederzeit bei mir oder devil melden.Devil bekommt die Plakate.Es sind leider nur die ganz großen, und bis jetzt auch noch keine Flyer.
Hach Mädels ich bin dabei!!! Dank Caro56 und Happy sind meine Fahrgelegenheiten geklärt und Hotel für Potsdam ist gebucht. Ich freu mich dermaßen - gar nicht zu beschreiben. Ich knuddel euch jetzt schon mal ganz dolle. Holen wir live dann in Potsdam und Stralsund heftigst nach.
Nach vier erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, in meist ausverkauften Hallen, startet der 32-Jährige mit seiner Band am 27. November 21.30 Uhr im „Riesen der Meere“.......
werde am 26.11. / am Morgen noch etwas durch Postdam bummeln - komme mit dem Night-Liner pünktlich zum Frühstück in Potsdam an.... @ Rosy - machst Du irgendwo/ irgendwann ne`Mittagspause - vielleicht könnten wir dann noch zusammen was knabbern gehen
Freue mich auf Potsdam - die "godojanischen Reisen" sind ja immer auch so etwas wie ne´Städtetour
und in Potsdam war ich noch nicht - immer nur in Berlin und habe es nie geschafft mal rüber zufahren...so aber jetzt
Hallo alle zusammen, möchte euch von unserer heutigen Plakatklebaktion berichten. Die liebe Icke hat mich heute früh mit dem Auto abgeholt( die Arme mußte quer durch Berlin), Tochter hat uns noch beim Beschriften geholfen und dann konnte es losgehen. - die ersten 2 Plakate konnten wir an Bistro`s vor einem großen Möbelkaufhaus und einem großen OBI an der B1 kleben - das nächste an dem Infobrett eines Studentenwohnheimes in Biesdorf - wieder 2 Plakate direkt am S-Bhf-Karlshorst - 5 Plakate am S-Bhf-Frankfurter Allee ( großer Publikumsverkehr da auch noch U-Bahn und großes Einkaufscenter ) dort war heute eine Aktion für die " Roten Nasen " , die Leute unterstützen Clowns, welche in Krankenhäusern die armen Kinder aufmuntern. Sind mit einem jungen Mann ins Gespräch gekommen, haben vom Konzert erzählt und das sich Thomas, durch die Kindernothilfe, auch für Kinder engagiert. Haben ihm ein Plakat geschenkt und er wollte es in der Zentrale der Stiftung aufhängen. Anschließend war ich noch im EASTGATE Marzahn und darf dort noch ein Plakat an der Theaterkasse abgeben, leider hatte ich keins mehr und muß nun nochmal hinfahren. Also, es hat Spaß gemacht, zumal ich es mit einer sehr lieben, verrückten Thomaten machen durfte, da konnte uns sogar der nervige Nielelregen nichts anhaben. Leute waren alle sehr nett und augeschlossen, aber jetzt gönne ich mir ein heißes Bad mit Godoj-Musik !! Allen ein schönes restliches WE.