Also Mädels ich müsste mich auch entscheiden. Ich wäre auch dafür das Forentreffen zu verschieben oder - wenn die Konzerte stattfinden - dorthin zu legen. Gerne möchte ich dorthin fahren. Aber alles ist mit Problemen beladen.
Bahnverbindung nach Potsdam S-Bahn Hauptbahnhof ginge - Ankunft 13:05 Uhr wenn alles pünktlich. Aber wer könnte mich vom Bahnhof abholen?
Dann würde ich Mitfahrgelegenheit nach Stralsund brauchen - und nach dem Konzert in Stralsund müsste ich zum dortigen Bahnhof. Das eilt allerdings nicht - Abfahrt Stralsund wäre um 04:13 Uhr.
Ich wäre ja gerne dabei - aber ob das machbar ist? Ich brauche einen
Nachdem Rostock ja damals nicht geklappt hat, ist Stralsund ja auch fast um die Ecke.
Bloß wegen des Forum-Treffens im November hab ich mir auch so Gedanken gemacht. Finanziell kriege noch ein Event im Nov. dann nicht mehr hin. Und mit Konzerte verbinden?! Freitag und Samstag sind die ,wo schiebt man dann das Treffen ein?Wird schwierig- was meint ihr?? Damit kann man ja auch nicht rechnen- aber freuen tue ich mich riesig!!
Zitat von ScorpiCaro.... kann ich eventüüüüll mit dir nach Potsdam eiern?
Na klar.... .. Hast du eigentlich meine Addy verschlampt???? Ach ja, deine Handynr. brauch ich nochmal... habe ein neues Handy und da sind mir beim Überspielen einige Nummern verschwunden
Wie ich mich gerade freue Zwei neue Termine .... Immer wieder für eine Überraschung gut der Herr Godoj
Nur ist das soweit weg.... aber ich wäre so verrückt und würde unbedingt wollen Nur wie ??? Happy wie sieht es aus fährst du ? und könntest mich mitnehmen? Kosten werden natürlich geteilt...
au man, Mädels.... der Herr Godoj bringt einen doch immer wieder in´s Schwitzen... und Organisieren und Umorganisien.... und wir lernen Deutschland kennen....
hach, freu mich so!!!!
DANKE, Scorpi!!
Lina, befürchte das klappt nicht mit uns.... wenn es bei mir klappt, fahre ich schon Donnertag nachmittag in´s Münsterland zu meinen Ellies, meine Kleene da abladen und Papa´s Geburtstag feiern (ist am 26. .... aber reinfeiern ist ja auch schön.... oder ein schöner Geburtstagsbrunch....); von da dann Freitag los, Micky unterwegs aufgabeln und ab nach Potsdam; ob Stra(h)lsund noch klappt, keine Ahnung, mal schaun ob meine Ellies und rajas Gesundheit mitmacht, GG ist auf Dienstreise; aber auch dann fahr ich via Münsterland, halt die Kleene wieder aufgabeln; da könntest Du theoretisch mitfahren, wenn Dir der Umweg egal ist...
1. ich freu mich riesig für Thomas und Band: zwei neue Termine. 2. ich freu mich für alle, die sich auf den Weg machen können und dabei sein werden 3. ich bekomme das wohl "at home" nicht durch, 1 Woche vor RE noch nach Potsdam? Das kann ich nicht erklären zu Hause...
Potsdam erstmal bestellt aber zu Stralsund find ich leider überhaupt keine Ticketbestellmöglichkeit. Hat von Euch jemand eine Ahnung wo man bestellen kann? Unter der Homepage vom Ozeaneum find ich leider auch nix...
Zitat von JasminJuchu, 2 neue Termine, wer hätte das gedacht.
Potsdam erstmal bestellt aber zu Stralsund find ich leider überhaupt keine Ticketbestellmöglichkeit. Hat von Euch jemand eine Ahnung wo man bestellen kann? Unter der Homepage vom Ozeaneum find ich leider auch nix...
Huhu Jasmin Tja, dann sehen wir uns ja, quasi Tickets scheint es noch nicht zu geben, ich bin hier auch schon am trippeln....