Ich denke die ganzen Stänkereien - ich bin ja auch deshalb aus der Com ausgetreten - haben einfach überhand genommen und die Mods haben kräftig dabei mit gemischt und gipfelten jetzt in Jennis Sperrung. Da musste wohl mal Jemand ein Machtwort sprechen und eine Schließung der Com stand wohl auch im Raum.
Jennis Sperrung Wer hat wen gesperrt?
Ansonsten danke ich auch Adminchen für die ganze Arbeit.
Ich denke das auch die Unterschriften unter den offenen Brief die richtige Zahl der TGC Fans anzeigt die noch TG positiv gesonnen und echte Fans sind. Es sind etwas mehr wie 200. Dabei bin ich auch der festen Ueberzeugung das keiner mit Zweitnick unterschrieben hat. Wer nicht unterschrieben hat zeigt auch eindeutig dass diese Situation und klare Ansage nicht ins eigene taegliche und eingefahrene Kram passen - weil es auch ihretwegen geschrieben wurde. Das sind viellecht weitere 10 Persohnen. Vielleicht liege ich falsch und es sind etwas mehr oder etwas weniger.
Diese zahlen zeigen die (ungefaehr) richtige Zahl der TGC User an. Alles andere sind meiner Meinung nach Karteileichen.
Hut Ab fuer unser Adminchen und unsere Mods!
Wir hier versammelten sind aber auch alle ganz pflegeleicht
...ja das sind die schmerzlichen Erfahrungen die wir wohl alle - mehr oder weniger heftig - erleben mussten... Ich verstehe es einfach nicht ...
Zitat von Scorpida kehren sich plötzlich von dir Menschen ab, mit denen du befreundet warst,
das war etwas, was mir schon sehr weh getan hat und heute noch tut ...
Zitat von ScorpiIch wünsche mir, dass die Comm wieder ein Raum wird, wo Fans Fans sein können. I
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, denn ich würde es mir für die User wünschen, die bis heute dort ausharren...
Zitat von ScorpiDa fällt mir gerade "Die Welle" ein.
Das Buch fällt mir auch immer wieder zu diesem Thema ein....leider passt es nur zu gut als Beispiel !!!
Zitat von ScorpiWeil wir alle vor 3 Jahren diese dröge Sendung angeschaltet haben und uns mit Thomas der Blitz getroffen hat. Manche brennen immer noch, andere nicht. So ist das Leben. Aber dann sollte man gehen.
...diesen Satz möchte ich einfach mal so stehen lassen !!!!!!!!!!!!!
Den offenen Brief in der TGC finde ich klasse und schon längst überfällig. Auch prima, dass soooo viele ihren Danke-Schön Button drunter gesetzt haben!!!
Habe ich auch sofort begeistert getan.
Es ist nur sehr schade, dass der daraus entstandene Diskussionsfred schon wieder 44 Seiten lang ist .. dagegen aber der super tolle Danke Fred für Thomas, von Mensch 70 für das tolle Konzertjahr 2010, nur 6 Seiten bis jetzt hat.
scorpi, dein Post hat mich sehr berührt und ich gebe dir größtenteils absolut recht.
zitat: "Sie reden plötzlich genau das Gegenteil von dem, wofür sie früher einstanden und merken nicht mal.."
empfinde ich genauso!
zitat: "Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Comm wieder das wird, was sie anfangs wirklich auch mal war: Ein tolles Thomas-Godoj-Fanforum, in dem wir uns schließlich auch alle kennen-, schätzen- und viele auch lieben gelernt haben."
genau das wünsche ich mir ebenfalls.
Danke für diese Worte , es tut mir grade gut hier zu lesen.
Zitat von annika:wink: scorpi, dein Post hat mich sehr berührt und ich gebe dir größtenteils absolut recht.
zitat: "Sie reden plötzlich genau das Gegenteil von dem, wofür sie früher einstanden und merken nicht mal.."
empfinde ich genauso!
zitat: "Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Comm wieder das wird, was sie anfangs wirklich auch mal war: Ein tolles Thomas-Godoj-Fanforum, in dem wir uns schließlich auch alle kennen-, schätzen- und viele auch lieben gelernt haben."
genau das wünsche ich mir ebenfalls.
Danke für diese Worte , es tut mir grade gut hier zu lesen.
..und dass alle mit Toleranz miteinander hinkommen.
mal braucht es meh, mal weniger Toleranz - und das ist etwas anderes als Gleichgültigkeit!
Sorry Scorpi, Deinen langen Post habe ich jetzt erst gelesen und möchte Dir dafür danken. Du beschreibst da schon auf fast erschreckende Weise, wie beeinflußbar Menschen sind und leider muss ich dies auch immer noch jetzt in der Comm weiter verfolgen.
Die Diskussionsfreds werden von immer den Gleichen Usern mit immer neuen Post gefüllt und so werden sie ellenlang. Es gibt nur wenige, die die Kraft haben, sich diesen Diskussionen zu stellen. Würde Thomas Zeit haben, darin zu lesen... würde ihm wahrscheinlich aller Energie und Kreativität genommen ... manchmal erscheint es mir dort so, wie wenn Thomas machen kann, was er will, es wird immer zerpflückt und kritisiert (auch jetzt ...)
Den Weg der Comm .... wo führt er hin? Momentan kann ich es nicht beurteilen ....
Manche Fans sind etwas verunsichert, weil sie nicht so recht wissen, wohin die Reise geht und sie sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, mal längere Zeit nichts Neues in Sachen Godoj zu hören und einfach darauf zu vertrauen, dass das schon wird und andere User der Comm. springen nur zu bereitwillig auf den Diskussionszug auf, um ihre niedermachende Sicht der Dinge unter die Leute zu bringen. Sie wissen zwar kaum etwas von dem, was in Wirklichkeit geschieht, haben aber eine festgefügte Meinung.