Ich meine den offenen Brief....im offenen Brief wurde geschrieben, dass durchgegriffen würde...aber wie soll das aussehen ? sehr schwierig umzusetzen finde ich
Zitat von weinpa Was mich immer wieder ehrlich wundert ist, mit welch großem Einsatz dort um sich geschlagen wird. Ich würde niemals auf die Idee kommen in einem Fanforum eines Künstlers, den ich nur mittelmäßig oder gar nicht mag so viel zu schreiben (Ich wäre schon gar nicht Mitglied eines solchen Forums )
!
Daraus kann ich nur folgende Schlüsse ziehen: Entweder diese Leute versprechen sich insgeheim wesentlich mehr von Thomas und seiner Musik, als sie jemals zugeben würden oder sie haben Probleme, die sie zu kompensieren versuchen. Denn eines ist für mich klar: Normal ist so ein Verhalten m. E. nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In letzter Zeit finden alle Diskussionen um Thomas in der Community scheint's immer in den Threads statt, die für Gäste einsehbar sind. Absicht oder Zufall???
In letzter Zeit finden alle Diskussionen um Thomas in der Community scheint's immer in den Threads statt, die für Gäste einsehbar sind. Absicht oder Zufall???
Zitat von weinpaJedes Mal wenn ich in der Comm lese, könnte ich entweder platzen oder heulen, je nach Tagesverfassung
Deshalb lese ich dort immer weniger und sitze noch mehr als früher auf meinen Fingern. Meiner Ansicht nach würde ein völliges Ignorieren den ewigen Nörglern den Spaß nehmen
Aber ob man und wie lange man die Comm so erhalten kann ist wohl die Frage Für Thomas scheint die Comm sehr wichtig zu sein.
Der Brief war klasse, das Vorhaben, das dahinter steckte ist aber nur schwer durchsetzbar.
Was mich immer wieder ehrlich wundert ist, mit welch großem Einsatz dort um sich geschlagen wird. Ich würde niemals auf die Idee kommen in einem Fanforum eines Künstlers, den ich nur mittelmäßig oder gar nicht mag so viel zu schreiben (Ich wäre schon gar nicht Mitglied eines solchen Forums )
Zitat von weinpaJedes Mal wenn ich in der Comm lese, könnte ich entweder platzen oder heulen, je nach Tagesverfassung
Deshalb lese ich dort immer weniger und sitze noch mehr als früher auf meinen Fingern. Meiner Ansicht nach würde ein völliges Ignorieren den ewigen Nörglern den Spaß nehmen
Aber ob man und wie lange man die Comm so erhalten kann ist wohl die Frage Für Thomas scheint die Comm sehr wichtig zu sein.
Der Brief war klasse, das Vorhaben, das dahinter steckte ist aber nur schwer durchsetzbar.
Was mich immer wieder ehrlich wundert ist, mit welch großem Einsatz dort um sich geschlagen wird. Ich würde niemals auf die Idee kommen in einem Fanforum eines Künstlers, den ich nur mittelmäßig oder gar nicht mag so viel zu schreiben (Ich wäre schon gar nicht Mitglied eines solchen Forums )
Das habe ich mich schon ganz oft gefragt, und ich finde dafür irgendwie keine logische Erklärung. Ich gehe mal von mir selber aus. Ich bin noch in einem Fanforum angemeldet von einem Künstler, den ich auch sehr gerne höre, aber absolut unverstrahlt, sagen wir mal positiv interessiert, betrachte. Da schaue ich 1 x die Woche rein. Nie im Leben käme mir in den Sinn, dort tagtäglich den ganzen Tag mit den Hardcorefans zu diskutieren. Erstens wäre mir dafür meine Zeit zu schade, denn man hat ja auch noch ein RL (wenn man denn eines hat, vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer ) zweitens wäre mir das viel zu anstrengend. Wenn man einen Künstler nicht wirklich mag oder nur noch ein bisschen mag, ist es meiner Meinung nach echt ein bissel strange, soviel Zeit dafür aufzuwenden
Das wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben! Ich selbst würde auch nie auf den Gedanken kommen, mich in einem Forum eines Künstlers anzumelden, der mich nur wenig interessiert oder dessen Entwicklung nicht mehr meinen Weg geht.
Momentan tue ich mich schon schwer, Negativ-Diskussionen zu ignorieren, weil ich einfach denke, man muss dort auch positiven Gedanken einen Raum geben, um einfach auch nach außen zu zeigen, dass es diese Gedanken gibt.
ich verstehe das auch nicht und wird mir, wie Euch auch ein Rätsel bleiben
Ich habe mich allerdings vor einiger Zeit bei der Com abgmeldet und leider auch liebe Menschen dort zurück gelassen - aber aus den Augen haben wir uns nicht verloren, da es andere Möglichkeiten gibt sich zu verständigen...
Ich konnte und wollte dort nicht`s mehr lesen ...es ging einfach nicht mehr !!!
Nur mal so für die, die meinen, ich hätte kein RL, weil ich die 7.328 Collage gefertigt habe ....
Bildbearbeitung ist eins sehr befriedigendes und entspannendes Hobby, wie für andere die Modelleisenbahn, oder sich im Wald die Seele aus dem Leib rennen, das außerdem gar nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie man vielleicht denken mag. Außerdem bin ich bekennender Hardcorefan , und somit ist mir das nachzusehen
Also ich habe ein RL, und sogar ein ziemlich nettes
Liebe Binfeddisch, ich bin froh, dass du nicht stundenlang durch irgendwelche Wäldchen rennst und hoffe das du auch in Zukunft nicht der Modelleisenbahn verfällst
Von Hardcorefan zu Hardcorefan; ich liebe deine Collagen!!!
Also: ich renne weder durch Wälder oder sonstwas, habe ein nettes RL, bin Hardcorefan und frage mich, wer wohl Zeit hat, Collagen zu zählen Ich gugge einfach gerne So what??? Weitermachen bitte
Zitat von MickyLiebe Binfeddisch, ich bin froh, dass du nicht stundenlang durch irgendwelche Wäldchen rennst und hoffe das du auch in Zukunft nicht der Modelleisenbahn verfällst
Von Hardcorefan zu Hardcorefan; ich liebe deine Collagen!!!
Ich liebe Euch
Ich liebe Eure Collagen, Euren Witz und überhaupt.....
Jeder hat glücklicherweise die Fans die er verdient. Ich bin freu, ein Fan von TG geworden zu sein. Was würde mir sonst fehlen
ich lache mich gerade kaput!!!!!! das zaehlt bestimmt einer zusammen der fast 25 000 Postings in einen Forum verfasst/erstellt hat! Meistens sind es sowieso die verlinkten Postings anderer User oder solche Smilies Oder jemand der zusammen gezaehlt aus zwei Foren eines bestimmten Kuenstlers fuer den man ueberhaupt nichts mehr uebrig hat ausser Sorge um seine Zukunft es fast an die 50 000 Postings geschafft hat, meistens auch nur durch verlinkungen