Ella du bist sehr wol im TG Forum das ist naemlich eines
bei uns steht unter den BAnner
ZitatThomas Godoj Rockforum Willkommen, hier rocken die Thomaten! Alles über Thomas Godoj & Band: Damals, heute und morgen. Wir wünschen euch viel Spaß hier!
macht man da unterschiede??? Also ist es doof eine Rock- oder TGC-Thomate zu sein? Oder werden die blöd angeschaut, die nur im GS oder im IOFF rumhängen?
Ich verstehe das alles irgendwie nicht. Bin ja auch noch grün hinter meinen Thomatenohren
Aber vielleicht klärt man mich mal auf? War ja auch in der TGC angemeldet, habe aber nie wirklich Anschluß gefunden. Klar habe ich auch bei der Fahnenaktion mitgemacht, die Thomane angeleiert hat, aber egal was ich jemals in die TGC geschrieben habe, ich wurde immer ignoriert
Dann bin ich durch Flensi, in das Rockforum gekommen und jetzt geht es langsam los das ich Anschluss finde. Klar ich kenne ja auch schon eine Handvoll von Euch und in RE war es der OBERHAMMER!!!
Es gibt auch noch die Flotties, die RockLadies...........
Ich war urspruenglich in der TGC und im IOFF unterwegst. Dann ist es ne zeitlang nur IOFF gewesen und seit dem Datum unter meinen Avatar bin ich auch hier.
All die Foren die du angeschrieben hast sind TG Foren Die Unterschiede haben sich mit der Zeit herauskristalisiert und jede Thomate ist in dem Forum beheimatet wo sie sich am wohlsten fuelt. Das Hauptthema ist bei allen gleich
Die erste Seite dieses Forum's bietet weitere Links zu weiteren TG Foren oder Seiten die Infos ueber TG beinhalten einfach auf das Banner klicksen -> links oben weiter klicksen
TOMZILLA RADIO LIVE BLOG TWITTER FACEBOOK SIMFY LIVE LIVE VIDEOS EVENTIM FANSHOP WIKIPEDIA MYSPACE YOUTUBE CLIPFISH FOUR ARTISTS SONY IOFF GRAUE SEITEN/TGC/GS DIE FLOTTE FANPORTAL
Kleinpiefke , das sind einfach unterschiedliche Foren in denen die Thomaten ihre musikalische Thomaten-Heimat gefunden haben. Weshalb sollten wir etwas gegeneinander haben. Hier schreiben auch ein paar Thomaten aus dem IOFF, der TGC und soviel ich weiß auch aus dem GS sowie auch anderen Foren mit. Umgekehrt genauso. Gehen Aktionen von einem dieser Foren aus unterstützen wir uns auch gegeseitig, siehe Charity-Shirts, die Streetteams und vieles mehr.
Wir möchten einfach nur Frieden, der uns leider nicht immer vergönnt ist.
Ohhh Scorpi & Erdbeerchen, ich seh´gerade Ihr ward schneller...
Hab grad gemerkt, dass ich schon eine Weile nicht mehr hier war - musste grad ganz viele Seiten nachlesen. Aber ihr habt ja schon alles ausdiskutiert. Zu Rene hab ich dann nur ein
Zitat von ErdbeereElla du bist sehr wol im TG Forum das ist naemlich eines
bei uns steht unter den BAnner
ZitatThomas Godoj Rockforum Willkommen, hier rocken die Thomaten! Alles über Thomas Godoj & Band: Damals, heute und morgen. Wir wünschen euch viel Spaß hier!
Dass das ein TG -Forum ist, ist klar, sonst wäre ich ja nicht hier
Verstehe nur nicht, dass in der TGC immer wieder von vorne mit dem Stress angefangen wird; aber ganz ehrlich: sollte mir egal sein und ist es auch
Ihr Lieben! Ich habe einen neuen Bereich für euren Austausch aufgemacht, den ich jetzt erst mal "Die Superfans" genannt habe. Bitte dort weiterschreiben! Falls ihr mit dem Titel nicht einverstanden seid oder bessere Vorschläge habt: Her damit!!!