So wird es wohl sein und es wird reichlich Zeit sein demnächst .... hmmmm! Wir lassen uns unsere positiven Gedanken und Gefühle nicht nehmen, stimmts?!
Der unvollkommenen Mensch Thomas Godoj entspricht auch iergendwie meiner unvollkommenheit, desshalb bin ich gerne sein Fan und mag ihn genau so wie er ist. Jedoch denke ich das sich viele seiner unvolkommenen Fans ihrer eigenen unvolkommenheit nicht bewusst sind. Wieso sie in ihr verzehrtes TG Bild unbedingt ein verhindertes Welt - Superstar Kariere Bild hinen proizieren bleibt fuer mich ein Raetsel. Dazu anderen Usern die aehnlich wie ich denken eindimensionales Denken vorwerfen?!? Das die Mods und Admine nicht einschreiten ist fuer mich nicht nachvollziehbar. An jeden Musiker und seine Kariere waehre irgendwas auszusetzten. Egal ob einer der neuen oder aelteren Stars egal welcher Musikrichtung. In ein Forum der weltberuemtheiten (die sie ausschliesslich bevorzugen) wuerde sich bestimmt keiner der jetzigen scharfen TG Kritiker und Musikkenner hinein wagen um dort den Hardcore Fans eindimensionales Denken vorzuwerfen. .......aber in der TGC ist es erlaubt, und warum dann nicht die Gastfreundschaft ausnutzen und die verhinderte Anarchiegedanken aus frueheren Jugendjahren gerade dort ausleben - und nur auf Krawall aus sein - aber so geschickt verpackt das selten einer es wagt aufzuschreien. Dann aber wenn es einer wagt, wird genau dieser von Mods oder Admine verwarnt das es Unruhe stiftet.
Ich verstehe es nicht egal wie sehr ich es auch versuche.................
Den Weg der Comm .... wo führt er hin? Momentan kann ich es nicht beurteilen ....
......und wenn du hinfühlst??? Was ist da?
Mir geht es richtig schlecht, wenn ich hinfühle.................
Mich verletzt es tatsächlich heute noch.............diese Häme, dieses verspottet werden.............
ich bin auf reichlich Leute gestoßen in meinem unmittelbaren und direkten Umfeld, die mir haargenauso begegnet sind:".......mm, Godoj? *grins* aha, so so *kicher* wenn du meinst *lach* ja, ja *prust*............" Ich muß die nicht überzeugen, "bekehren".......ich zwinge ihnen keine Diskussion auf.........wozu auch???????????? Ich bin ein Fan von Godoj, die nicht UND gut ist.[/size] Es gibt so vieles worüber man reden, lachen, diskutieren und auch streiten kann, aber über Geschmack??????????????...........über Leidenschaft????????????........Man begegnet sich mit Achtung und Respekt und keiner nimmt den anderen etwas oder zwingt ihm etwas auf.
Mir ist etwas W E R T und es ist wunderbar, wenn man das mit anderen teilen kann (wir Menschen "ticken" nun mal so) Und so begibt man sich auf die Suche nach Gleichgesinnten.........und so geschah es, im Frühjahr 2008, dass ich PC- und INTERNET-Blondi in der TGC gelandet bin................und ich traf auf Gleichgesinnte (CAYAAAAAAAAAA Drück DICH und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste) ich traf persönlich auf Menschen hinter Nicknamen, die mich so beeindruckt und faziniert haben, dass sofort der Wunsch in mir ganz klar definiert war: genau so jemanden hätte ich gern zur Freundin (SCORPIIIIIIIIIIII ich lieb DICH!!!)
Und dann gab es da diese andere Seite der "Medaille". So schön wie die eine Seite war, genauso furchtbar war die andere Seite! ...............und irgendwann wurde es so erniedrigend............für mich nicht mehr zum aushalten.
Nun könnte ich sagen; Glück gehabt! Alles ist gut! Denn ich hab die, die mir wirklich wichtig sind, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann und die mir zu wahren Freunden geworden sind, immer noch um mich und von der "anderen" Seite, hab ich mich distanziert..............ABER so einfach ist es denn (leider) doch nicht............
Wie gesagt [size=150] D I E S E Häme, diese Verspottung trifft mich tatsächlich heute noch! Ja, ja ich weiß:"laß sie reden......" Und / Oder:"stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin......" ABER; sie reden nicht, sie SCHREIEN! Ich gehe nicht zum Krieg, der Krieg holt mich ein!
..........ich wünschte mir ich könnt darüber stehn
..........ich wünschte mir ich könnt darüber stehn
gelingt mir LEIDER nicht
Micky , geht mir genauso und ich denke das ist auch gut so. Denn ebenso wie wir dieses empfinden, läßt uns vieles andere auch nicht kalt. Das ist doch gerade das, was wir hier schätzen, dass uns eben nichts kalt läßt, sondern wir "mitempfinden".
Es macht überhaupt kein Sinn, mit diesen Person zu diskutierten, das haben wir im Wink-Thread doch gemerkt. Leider ticken diese Leute, warum auch immer so, dass sie entweder wirklich es als richtig empfinden, sich so zu verhalten oder einfach nur um destruktiv zu sein und damit für sich Spaß zu haben.
Mir tut das alles auch immer und immer wieder weh wenn ich das mitbekomme, was da geschrieben wird. Warum? Weil sie massiv grenzüberschreitend und destruktiv sind. Sie überschreiten massiv meine Toleranzgrenze. Sie treten das, was wir lieben mit Füßen. Und Thomas wird so übel abgewertet, teilweise offen und klar, teilweise sehr subtil. Er wäre ein verarmter DSDS - Star, würde es nicht bringen, seine Stimme, wäre nichts mehr, er wäre rückschrittig und ihm falle nichts Neues mehr ein, seine Karriere wäre am Ende, er hätte keine Fans mehr, Niemandsland wäre ein "billiges Unheilig - Cover", er singe ständig schief, Richtung G würde wie aus der Dose klingen und wäre schlecht produziert, er könnte nicht reden und überhaupt, wie er immer aussehen würde, etc. etc. etc.... Mir kommt da echt die Galle hoch und das in JEDEM Thread!!! Und immer derselbe Clan, 5-7 Leute, aber die posten SO permanent überall, dass sie alles vergiften. Und der Oberwitz: Kein Mod schreitet da ein!!! WENN einer einschreitet, dann bei jemandem, der sich über genau DIESE Abwertungen beschwert. Wie verdreht ist denn das Himmel noch mal!?!???? Dieser Laden steht, wenn man "Thomas Godoj" googelt, ganz oben und jeder Unbekannte, der ihn googelt stößt zwangsläufig auf diese Seite und der muss dann sowas lesen! Das ist Rufschädigung und üble Nachrede sondersgleichen! Es ist geschäftsschädigend was da läuft!!!! Grrrr, ich könnt mich gerade SO aufregen mal wieder! Und es hat sich auch nach den neuen Regeln, die in der Comm gepostet wurden vom Team NICHTS aber auch GAR nichts geändert!!!
...und genau deshalb bin ich und vermutlich noch einige andere Unerschrockene noch dort. Irgendwer muss dort die Fahne hochhalten für die Außenwelt. Zum Glück gibt es dort auch noch ein paar treue Seelen, die bereit sind zu kämpfen, und Support zu machen,. auch wenn es immer weniger werden.
Für mich ist es wirklich unfaßbar, dass einige wenige User der TGC konstant und unablässig in dermaßen abwertender, ironischer und arroganter Weise über andere Menschen, einschließlich und teilweise vorrangig Thomas Godoj und alles was zu ihm gehört, ablästern und kein Mod greift ein, verbietet dies!!!! [/size] Im Gegenteil, User, die versuchen, das abwertende Verhalten anzusprechen, werden, wenn überhaupt, verwarnt. Das ist eine Verdrehung der Werte sondergleichen, da fehlen mir echt die Worte.
[size=150]Wie kann das sein, nachdem dieser Offene Brief der TGC gepostet wurde????
Die Forenleitung versagt meiner Meinung nach total und macht sich lächerlich!!!
Ich wollte es nicht so krass ausdrücken, aber in mir hat es gestern schon wieder gekocht, als ich dort gelesen hab ....
... und ihr habt das Ganze direkt und ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.
Geändert hat sich 0 !!!!!!! Und es ist einfach so dermaßen traurig für Thomas ... (wenn ich er wäre, würde ich das Ding schließen, oder zumindest den Link aus der Seite thomas-godoj.de rausnehmen lassen ... geht gar nicht, nicht zu seinen Lasten)
Zitat von Binfeddisch ...und genau deshalb bin ich und vermutlich noch einige andere Unerschrockene noch dort. Irgendwer muss dort die Fahne hochhalten für die Außenwelt. Zum Glück gibt es dort auch noch ein paar treue Seelen, die bereit sind zu kämpfen, und Support zu machen,. auch wenn es immer weniger werden.
Das habe ich auch lange gedacht und habe genau an dem Punkt meine Meinung inzwischen total geändert. Ich wünschte, die paar Oberkritikaster würden sich dort nur noch alleine unterhalten, dann wäre das Problem TGC schneller aus der Welt geschafft.
Danke fuer euere Gedanken. Mir wuerde das ganze am allerwertesten vorbei rauschen wenn eben nicht konstant diese rufschaedigenden und abwertenden Wore von immer den selben Leuten gebetsmuehlenartig wiederhot waehren. Warum um Gotteswillen verlaesst man dann diesees Forum nicht und sucht sich jemanden Anderen um ihn nieder zu machen und abzuwerten? Die Frage beantwortet sich von selbst. Eben gerade weil es dort erlaubt ist und das ganze in sadistischer Form ausgelebt wird.
*editiert wegen inakzeptabler Mutmaßungen bezüglich Thomas Godoj.* Admin2
Man soll aber daran Spass haben, lebt es nicht in der Oeffentlichkeit aus sondern in einen geschuetzten Raum. TGC Threads die ich lesen kann sind ungeschetzt und ohne Anmeldung jeder Zeit einsehbar. Fuer viele ist es zu einem Blog-ersatz geworden in dem sie taeglich oder in gewissen Zeitabstaenden alle Ventile oeffnen und ueber den Namensgeber des Forums einpruegeln. Ich kann gut verstehen das SM veranlagte taegliche Dosis an Scmerz und Strafe brauchen, genau so die Peiniger und Opfer das ausleben muessen. Es melden sich immer die Peiniger zu Wort - Mod oder Admine tragen nichts dazu bei ein Gleichgewicht zu erschaffen oder rufschadeigendes zu unterbinden. Skurile dabei ist das gerade diese Peiniger auch immer vorsichtshalber den Sarg Deckel bei seite schieben und darauf warten das ihr Opfer doch irgendwie um kommt und nicht daran interessiert sind die Dosis an Scmerz zu veringern um ihn vielleicht dadurch (laenger) am Leben zu erhalten. Die Bemerkung am Rande das es schliesslich noch viele andere geile Bands auf diesen Planeten gibt wenn das mal zu Ende gehen sollte und einem schliesslich das Forum fehlen wuerde (!?!) eruebrigt jeden Hoffnungsschimmer das es auch irgendwann anders werden koennte.
Zitat von Binfeddisch ...und genau deshalb bin ich und vermutlich noch einige andere Unerschrockene noch dort. Irgendwer muss dort die Fahne hochhalten für die Außenwelt. Zum Glück gibt es dort auch noch ein paar treue Seelen, die bereit sind zu kämpfen, und Support zu machen,. auch wenn es immer weniger werden.
Das habe ich auch lange gedacht und habe genau an dem Punkt meine Meinung inzwischen total geändert. Ich wünschte, die paar Oberkritikaster würden sich dort nur noch alleine unterhalten, dann wäre das Problem TGC schneller aus der Welt geschafft.
Bea, das sehe ich auch so. Ich halte es inzwischen auch echt für einen Fehler, dort weiter mitzuposten. Man gibt Energie in dieses zerstörerische Geschehen hinein und verlängert es dadurch, hält es am Leben.
DISENGAGE!!!! sollte meiner Meinung nach das Motto sein!!!!
binfeddisch, in diese Richtung denken einige liebe Freundinnen und commbekannte von mir auch , ich bewundere sie dafür, dass die die Kraft haben immer wieder zu kämpfen, meine Nerven halten das nicht mehr aus .ich möchte hier meine Freude an der Sache genießen können, ich mag mich nicht mehr ständig aufregen, dafür ist die Sache Godoj zu schön und wertvoll. ich sehe das langsam immer mehr auch eher so wie bea. aber die ganze Entwicklung drüben ist für mich so unendlich traurig...
binfeddisch: kann Dich schon verstehen, ich versuche auch immer noch dort die Stellung zu halten, aber es nervt ... und es geht mir schon auch wie annika, an manchen Tagen mag ich wirklich nimmer. Mal sehen, wie lang ich es noch durchhalte ....????????
Ich hab mal verglichen: Im Dankesfred für das Konzertjahr haben sich über 110 Personen bedankt und viele nochmal was dazu geschrieben. In den Diskussionsfreds halten sich generell so ca. 10 Leutchen auf, davon 80 % contra und 20 % pro Thomas. Daran ist schon zu sehen, dass der höhere Anteil an den ewigen Diskussionen gar kein Interesse haben oder sich einfach da nicht beteiligen mögen. Schlimm ist eben, dass die Diskussionsfreds durch die immer wiederkehrenden Posts für jeden ersichtlich sind: immer "oben" erscheinen und so als erstes angeklickt werden...und Aushängeschild der Comm sind. Die positiven Freds verschwinden (wenn es die überhaupt gibt).
Aber was schreibe ich, alles eh schon bekannt ...
Schön, dass es das Rockforum gibt in dem das PRO oben steht.
Würden in den Diskussionsthread keine 20% pro sein (frei nach dem Motto es ist Krieg und keiner geht hin), dann würde dem negativ gestimmten Rest schnell die Luft ausgehen. Dadurch wären diese Negativbeiträge auch nicht mehr permanent zu sehen. Dies Leute suchen sich zwar dann eine andere Spielwiese, aber man darf ihnen einfach kein Futter mehr geben.
Deshalb sehe ich es wie Spunk und Bea, außerdem schone ich dadurch auch meine Nerven.