ZitatOriginal von faba Nachtrag: zur eigentlichen Frage: seine Fanbase ist auf paar Leute geschrumpft und die Konzerte sind durch die Fangesänge und das Fangehabe unerträglich. Er hatte letztes Jahr ne Handvoll Konzerte, die immer kleiner werden. Seine Band ist auch geschrumft. Management macht er selber. Falls überhaupt. Er kümmert sich nicht um seine Webpräsenz und falls ja, sind das unerträgliche komische Bilder.
Na, ist doch mal knapp zusammengefasst - die sonst nicht enden wollende Litanei. Noch probieren sie aus, wie weit sie gehen können. Noch...
Ich finde es auch schrecklich, was da immer noch abgeht! Aber wie bekommt man solche Leute in den Griff? Man muss gleich von Anfang an hart durchgreifen, und wenn das dann passiert und die Antis vielleicht selber gehen oder auch gegangen werden, finden sie gleich wieder einen anderen Platz, wo sie ihr Gift versprühen!
Was kann man da machen, wir als Fans? Muesste da nicht Thomas mal in Aktion treten? Aber wie? Was wuerde es ihm nützen, rechtlich gegen solche Leute vorzugehen?
Meine Sorge ist halt da immer wieder, dass man diese Leute eben nie los kriegt, wenn man ihnen ein Forum verbietet, suchen sie sich das naechste... Wie also kann man gegen solche Antis richtig vorgehen?
Da faellt mir gerade ein passender Spruch ein:"Wenn man die vorne rausschmeißt, kommen sie hinten wieder rein."
Vielleicht einfach Jenni oder Thomas solche Posts mal schicken? Für mich erfüllt das definitiv einen Straftatbestand. Ob das gut wäre weiß ich nicht - wenn es ihn jetzt schon ärgert und er keine Konsequenzen zieht - vielleicht ja dann. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Seinen ECHTEN Fans tut das weh - und ob er so mehr Einladungen zu Auftritten bekommt ist die Frage.
ich habe was die ganze sache angeht kein gutes gefühl... leider fehlt mir völlig der durchblick... cosi, bahnhof , chatlogs etc.... da versteh ich NUR bahnhof (weil ich überhaupt nicht weiß was das alles ist... ) sorry, falls ihr nun die hände über m kopf zusammen schlagt ...
nachdem nun wohl ein mitglied als baueropfer in der comm gelöscht wurde, erscheint mir die sache irgendwie ... wie soll ich sagen ... pathologisch destruktiv zu werden... so nach dem motto... die geister die ich rief... hier scheinen wohl einige dem motto zu folgen... wer nicht mit uns ist, ist gegen uns , und frei danach werden wohl in naher zukunft so einige interventionen gegen thomas folgen im www
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fb1.jpg
Hey, das hört sich Klasse an!!! Ich weiß, das Warten wird sich lohnen!
Jemaly, mir geht es auch so, auch mir tun solche Posts weh. Aber ich weiss leider nicht, was man dagegen machen kann, denn man kann nicht alles überwachen. Ich denke mal, dass Thomas und Jenni sicher wissen, was da abgeht, und es liegt an ihnen, da endlich was dagegen zu unternehmen. Auch ich finde, es handelt sich dabei um Rufschaedigung! Wenn es also wirklich einen Weg gibt, dagegen vorzugehen, dann sollten sie das schleunigst tun, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird.
Naja, vielleicht sollte man Thomas und Jenni doch mal ganz konkret auf die Probleme aufmerksam machen?
Warum sollte der Cosi-Fred in dem "Parallel-Forum" als einziger für alle einsichtbar sein,entgegen dem gesamten Forum? Und warum bekommt man nen Einladungs-Link gleich in der TGC mitgeliefert?
Der Freddie lebt doch davon, dass sie "Aufreger" verlinken. Ist doch "nett" , wenn man liest, was sie so von TG-Anhängern denken.
Wie kann man nur andere Menschen so abwerten?Braucht man das als Selbstbestätigung oder zum eigenen Aufwerten "Denn Du hebst Dich empor,stehst über Allem, was es gibt. Warum schreibst Du so, dass man die Wahrheit übersieht? Erinner Dich, wie es früher einmal war,worin Dein Grund lag zu schreiben,dass war Dir einmal ganz klar.." http://www.youtube.com/watch?v=D3AJZnlpsx8
Ich werde es nie begreifen?
Was hat Thomas nur "verbrochen",warum polarisiert gerade er so- er, der nur Musik machen wollte, und sonst nichts, und dem alle Fans gleich wichtig sind. Er, der ein Gemüt wie ein "Schaukelpferd" hat, nie Menschen beleidigt, und schlecht über sie in der Öffentlichkeit redet.Er- der geborene Diplomat! Da haben sich die Flottis schon 2xgespalten, da musste das RF gegründet werden, weil man die "Wink"-Anhänger aufs Übelste mitspielte, und aus der TGC vertrieb, die TGC musste geschlossen werden,Anti-Foren entstehen.Was soll das Alles?
Ich freu mich zumindest, dass er das nach außen hin entspannter sieht, und damit wohl einigermaßen umgehen kann. "Ich bin ich, mach meinen Sch... und gut ist!Und ich schäme mich für nichts". Wie es innerlich aussieht, wenn er um die Streitigkeiten wüsste, mag man nur erahnen?! Wem gefällt es schon, wenn er von mobbing unter den Fans, trotz 1000x mal mehr positiver Momente, und von Streitigkeiten, hört usw.
"...Mit großer Freude sägen die Einen an meinem Ast. Die Andren sind noch am Überlegen, was ihnen an mir nicht passt. Doch was immer ich tun würde, deren Gunst hätt ich längst verpatzt. Also tue ich, was ein Baum tun würde, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.
..Und bedenk, was ein Jeder zu sagen hat, und schweig fein still, und setz mich auf mein Achtel Lobeerblatt ,und mache, was ich will...
Es gibt noch ein paar Leute, und Die hab ich gedacht. Für die hab ich meine Lieder ,so gut es ging, gemacht. Die bei dem großen Kesseltreiben nicht unter den Treibern sind. Und solang mir ein paar Freunde bleiben, hängt meine Fahne nicht im Wind. Und ich scher mich den Teufel um Goliath, und schweig fein still.
Habt Dank für das Achtel Lobeerblatt, auf dem ich tun kann , was ich will"
ZitatSolange die Leute über dich reden, bist du interessant. Erst wenn sie nichts mehr über dich sagen, solltest du dir Gedanken machen.
Wenn man das mal von einer anderen Warte aus betrachtet, kann man aber auch sagen: Deshalb sorgen bestimmte Leute dafür, dass immer wieder über sie geredet wird. Thomas eher nicht. Er braucht das nicht und provoziert vermutlich allein schon dadurch.