Zitat von ScorpiLily / Viki, vielen Dank für deine Worte und ich finde du hast total Recht. Ich melde mich normalerweise auch nie unter dem Blog an, hatte das lediglich gemacht mit dem Vorsatz ein einziges Infoposting dort reinzusetzen, weil ich gesehen hatte, dass da jemand an Thomas Interesse hat, aber keine Infos hatte. Dann las ich das Posting von faba (die übrigens Ivi aus dem Bahnhof ist der TGC, was ich da aber noch nicht wusste) und hab reagiert, weil ich das so nicht stehenlassen wollte. So kam dann ein Kurzgespräch als "Godoj LIVE Blog" zustande, was gar nicht beabsichtigt war. Das wurde da dann auch kritisiert, dass ich "anonym" als Blog poste und ich habe mich entschuldigt, stimmt ja auch. Werd das nicht mehr so machen, das war definitiv ein Fehler, hatte das vorher nicht bedacht.
Dass das jemand aus dem Bahnhof war, hm, hätte ich es gewusst, hätte ich gar nicht reagiert; bin da sozusagen in die Falle getappt und war dann echt auch auf 180, weil ich dachte, Mann, was für Kreise zieht das schon! Dumm gelaufen, man lernt nie aus. Mittlerweile hab ich mich abgeregt und wie gesagt dazugelernt. Ich werd so´n Krempel in Zukunft ignorieren, dreimal tief durchatmen und sonst nichts.
Ich freu mich lieber an all den postiven Entwicklungen: Studioarbeit im VALICON, tolles Radio, der Shop läuft gut, alles bestens! Besser geht nicht!
Liebe Grüße und auch an dich: Hut ab wie DU dich einsetzt! Du kriegst auch ganz viel ab wie man hört, und ich finde das toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Gemeinsam sind wir stark und ich finde, die Comm ist auf einem sehr guten Weg, die Mods machen einen super Job da jetzt und ich wünsche allen viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen.
Glück auf!
Scorpi, kommaher Ich hab das alles zufällig eben auch wegen Google-Alert mitverfolgt und bin dann letztendlich an diesem Satz einer anderen Userin aus diesem Rabenforum hängengeblieben:
ZitatHat er Deinen Schlüpper nich gefangen, faba - oder warum biste sauer?
Das bringt es für mich irgendwie alles auf den Punkt ... vielleicht liegt bei diesen ganzen Leuten da der Hund begraben ? Mehr mag ich dazu gar nicht sagen, denn das ist reine Energieverschwendung, sich da drüber noch aufzuregen, ich finde es großartig, was du mit deinem tollen Blog für Thomas leistest und Neid muss man sich schließlich auch erst mal verdienen Mir jetzt auch völlig wurscht, wer das gerade mitliest
Zitat von ScorpiP.S: zum Thema "nervige" Fangesänge, hab ich gerade gefunden, hammergeil, oder? Schaut euch das Gesicht von Gary an, dem Sänger, er strahlt bis über beide Ohren vor Glück und Freude
Gänsehaut!!! Ich liebe das sooo sehr Genau für DIESES Livefeeling fahre ich auf Konzerte und um so mehr und um so lauter, desto besser!!! Das ist Lebendigkeit fühlen vom feinsten, ein Wohlgefühl, ein WIR-gefühl......ich tanke dabei voll Energie auf, das ist unbeschreiblich und unbezahlbar!
Bedauernswert sind die , die das nicht spüren können und somit wohl offensichtlich auch nicht in der Lage sind das nachzuvollziehen. Ich bin so Dankbar und mehr als froh über meine Begeisterungsfähigkeit und die Lebensfreude, die ich dabei fühlen und rauslassen kann.
Zitat von Scorpi@Kassi, ich lach mich weg, du mit deinem Humor!
Zitat von weinpa Am besten fände ich es immer noch, wenn sich die Tom Fans vereinigen würden und gemeinsam bestmögliche Unterstützung geben würden!
Ich würde gerne noch "alle" hinzufügen. Ich glaube jetzt wäre es wirklich an der Zeit wieder offen aufeinander zuzugehen, zu versuchen Vorurteile abzubauen und neu anzufangen. Eben ECHTE friedliche und produktive Ko-Existenz. Ich wünsch mir das seitdem es dieses Forum gibt und hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal irgend ein Licht am Ende dieses Tunnels wieder sehen würde.
PEACE.
Es wäre wirklich schön, da wir uns ja eigentlich alle erst WEGEN THOMAS kennengelernt haben. Ich weiss noch, meine ersten Konzerte..... still, vorsichtig, verschämt...... nach 10 oder so Hallo, servus, na auch wieder da....... ich weiss sehr oft nicht, aus welchem Forum die Leute waren, oder ob sie überhaupt aus einem Forum sind, einfach ein Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn wir da unser schlüpfriges Scheisserle auf der Bühne rumwirbeln sehen....
So, und jetzt verschwinde ich wieder in meinen Aktenbergen
@ Winpa ich denke das alle Godoj Fans vereinigt sind und gemeinsam viel Spass bei den Konzerten haben Was anderes ist wenn man vor gibt ein kritischer Fan zu sein und alles erdenkliche daran tut TG permanent schlecht zu machen, sich sogar ein neutrales Forum als Platform sucht um unter scheinheiligen Vorwand ganz zufaellig ein Haufen Cosi Mist ueber ihn zu verbreiten.
Zitat von ScorpiKleine Anekdote zum Thema neues Cosiforum: René hat sich dort angemeldet.
dazu sag ich mal nichts mehr!
Vielleicht auch besser so Vielleicht braucht er ja paar "Streicheleinheiten"?! (und so Jemand hat mir mal gesagt, ich soll die gesammelte Sch...von den Ewig-Nörglern bloß net lesen- aber das war auch im Dez.2009 )